![]() |
...
Bonker bei dir sind die Grün weissen ja dann auch als erstes ^^ OMG jeder weiss das das nicht recht Gehirnüberdacht ist ... warum macht man sowas ???
Naja aber Gulli sucht solche Threads ich wurde hochgenommen ... Warum weshalb usw ... Solche leute müssen lernen dann verstehen sie erst |
Ja Gotthummer hat da recht Flux und Tracker sind wirklich ein nogo...
wir haben min. 5 Server die vom Chef bezahlt werden und wo nur Flux lauft... dann noch extra Server für Website + Annouce.... Wenn die Leute deinen Tracker dranbekommen haben sie auch die Flux daten. Also stell dich mit nem Schild wo druf steht "bitte überfahrt mich" auf die Straße ;) |
Der flux war ja nur für mich wenn ich mir was hole ( also privat) und die stell ich nicht rein als download!! Es geht aber ja darum das es überhaupt geht !!
Aber aus sicherheitsgründen habe ich ihn runtergeschmissen nicht wegen der last!!! mfg Alles andere bleibt den leuten selbst überlassen. |
Wir reden ja auch von der Sicherheit.
Das ein ordentlicher Server flux+tracker packt ist klar. |
ähm.. stoppt mal ... keiner hat je was davon gesagt das auf dem server ne source mitläuft Oo .... naja mir wurde freundlicherweise in einem anderem forum schon weiter geholfen ...
|
Zitat:
Zitat:
|
Crossposting :(
http://www.netvision-technik.de/foru...1239651383.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |