![]() |
habe pear installiert dann bekomme ich diese meldung
Starting to download APC-3.0.19.tgz (115,735 bytes) .........................done: 115,735 bytes 47 source files, building running: phpize sh: phpize: command not found ERROR: `phpize' failed |
du sollst nix wechlassen einfach die anleitung schritt für schritt durchgehen dann hast du auch erfolg.
--======================================-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- aaa was geht hier ab ? die glosary links haben in code zeilen nix zu sochen die verändern die zeilen. und in der apt-get install wird dadurch das pear zu Pear. und ein make habe ich dahinter auch nie geschrieben:no: |
für alle, welche die Meldung bekommen
Code:
command 'make' not fount Code:
apt-get install make Code:
pecl install apc |
|
habs damals einfach mit apt-get install php5-apc gemacht und dann noch die INI anpassen, fertig
|
nur brauch mann dann auchne passende source list dazu sonst findet er das packet nicht
|
na das werde ich dann mal ausprobieren aber vorher mache ich gerade noch ein backup:wink:
--======================================-- --== automatische Beitragszusammenführung ==-- --======================================-- :eek:wow das ist ja echt klasse die serverlast geht runter wie die sau is ja geil dickes fettes thx |
Thx @Feudas hat bei mir doch Glatt 20% Wenniger Systemlast gebracht Thx ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |