PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : genau das hab ich mir schon immer gedacht xD


GlasFist
06.05.2008, 20:13
nichts gegen dich und mir is auch klar das das sicher viel arbeit gemacht hat


hab ich in einem anderen forum gefunden xD
641

Solstice
06.05.2008, 20:22
Was kann man denn von ner kostenlosen Source erwarten an der man selber noch nicht mal dann Hand anlegt?
Wieder nichts gegen dich Gotthummer, das is generrell bei allen frei zugänglichen Sourcen so...

U.a. leise gerüchte dass sich coder immer hintertürchen offenlassen?

:D

mfg,
Sol

gotthummer
06.05.2008, 21:40
Kenn ich irgendwo her :) interessiert mich aber nicht die bohne was die da meinen gerade derjenige der das gemacht hat hat selber 0 plan von nix und kann nur copy und paste daher geb ich dadauf garnix und lasse alle ihre eigene meinung bilden

Cerberus
06.05.2008, 21:47
:)
zumal sie Dich ja "umgetauft" haben :D

gotthummer
06.05.2008, 21:51
Joa och aber aus solchen spielereien mach ich mir rein garnix zeigt mir nur wie kindisch unreif usw sie sind und das sie anscheinend im inet wie im rl nicht viel anderes zu tun haben in meinen augen also das reine kinderverhalten und dadrauf las ich mich nicht ein

mcseeder
06.05.2008, 21:53
Joa och aber aus solchen spielereien mach ich mir rein garnix zeigt mir nur wie kindisch unreif usw sie sind und das sie anscheinend im inet wie im rl nicht viel anderes zu tun haben in meinen augen also das reine kinderverhalten und dadrauf las ich mich nicht ein
so is auch gut ;)

desaster
07.05.2008, 00:01
Joa och aber aus solchen spielereien mach ich mir rein garnix zeigt mir nur wie kindisch unreif usw sie sind und das sie anscheinend im inet wie im rl nicht viel anderes zu tun haben in meinen augen also das reine kinderverhalten und dadrauf las ich mich nicht ein


Ein einfaches, arrogant herablassendes "Pffff....." hätte genügt.:D:D:D

Dark-Destroyer
07.05.2008, 01:46
naja was ich ahbe nicht verstehe viele meckern über die GH source aber das ein oder andere brauen die trotzdem noch raus, kann man einfahc nicht verstehen.

TrackerPolizei
07.05.2008, 04:47
was ich noch weniger verstehe ist das alle am Meckern ^^ aber alle haben sie am laufen ^^ warscheinlich weil sie zu blöd sind selber was zu machen und nur bei BT und hier C&P machen können ... Deshalb ist auch fast jeder Tracker gleich ...

wenn mal mehr sich damit befassen würden würde es auch mehr hacks und gute Tracker geben

Headhunterz
25.05.2008, 22:49
@gotthummer: Deine Source habe ich auch schon mal getestet aber die Codes sind doch alle nur so mal hin geklatscht und statt mit weniger Bugs wie in der normalen NV1 zu Coden, sind dort 100x so viele dazu gekommen und mir geht die Source schon aufm Kecks da sie jeder hat und es nirgens nen Tracker gibt wo man sagen kann "man, endlich einer der eine frische NV1 Source gecodet hat und man sehen kann das einer seine Zeit und Arbeit rein gesteckt hat".

Was ich damit sagen will ist, wenn man ne fertige Source zum Download anbietet, soll man erst mal die wichtigsten Bugs entfernen und alles so Coden das die User nicht 100 Seiten mit Probleme ankommen...

MfG,
Headhunterz

PS: Bitte nicht falsch verstehn, ist nur meine Meinung zur Source bzw. betrifft auch andere fertig gemoddete Sourcen.

Turboloader
25.05.2008, 23:03
ich geben dir recht headhunterz. haben auch schauen diese source bugs mehr als normal NV und ich nur sehen überall haben gleiche source und das machen mich nur schlafen bringen. wenn machen selber schreiben source dann viel lernen der mensch und nicht immer viele fragen geben was machen. nicht falsch verstehen aber ich geben headhunterz recht

Berzerker
26.05.2008, 00:26
Also zu meiner Zeit gabs noch keine gemoddeten NV's... da mußte ich ja ne nackte nahmen ... ^^:)

Cerberus
26.05.2008, 07:50
ne Blanke selber umbauen ist eh immer besser -- da mann dann auch meißt immer weiß, wo es hackt

Dark-Destroyer
26.05.2008, 09:33
nicht nur das man weiß wo sich welche hack versteckt hällt, kann man bei einer selbst gecodeter version auch seine eigene gleiderung reinmachen, so wie man es selbe rwill udn nicht wie der andere das macht.

Headhunterz
26.05.2008, 13:31
Geht es euch den nicht manchmal so, das ihr denkt das ihr am liebsten alle Tracker platt machen würdet, damit euer wieder besser läuft da es zu viele davon gibt (vllt denken die Hacker die duch die Tracker streifen und alles klein hauen genau so?!?!) ???

Man sollte alle fertigen Sourcen verbieten weil jeder Idiot sich nen Tracker machen kann ohne Ahnung von php zu haben und darum gibt es so viele Tracker daher wissen die User der Bittorrent-Szene nicht mehr wohin die wollen.

Alle User die nen Tracker machen wollen, sollten ihre eigene Zeit rein stecken mit dem coden und dazu lernen...

Ich bitte dich @gotthummer deine Source nicht mehr weiter zu verteilen da mir das das echt aufm Piss geht da jeder Tracker gleich aussieht und zu dumm sind nen eigenen Style zu machen.

Der Mensch ist aus Natur aus neugirig und will neues sehen, aber wenn die fertigen Sourcen 1000x verteilt werden wird es irgend wann langweilig und kann ganicht mehr stolz drauf sein Sysop zu sein...

MfG,
Headhunterz

PS: Wenn ich irgend einen damit angegriffen habe endschuldigen ich mich im vorraus.

gotthummer
26.05.2008, 13:37
Das Problem ist das es eh soviele fertig Sourcen gibt da hab ich damals schon gedacht dann kann ich die ja auch mal anbieten hab es aber ehrlich gesagt auch schon bereut nur wie gesagt da es eh soviele Gibt macht das eigentlich nix aus

Cerberus
26.05.2008, 13:39
Meinungsäußerungen sind doch okay ...

Recht hast Du durchaus -- ich für meinen Teil kämpfe seit über 1 Jahr mit unserer Source ...
Und das was Du sagst, finde ich persönlich nur "bedingt" richtig ...
das würde bedeuten, das es am Ende nur wenige Tacker überhaupt gibt und der NormalUser keine Chance mehr hat, an irgendwas ranzukommen ...

Nimm Dir mal TS -- wenn Du dort was uppst, hängt sich ein Webseeder dahinter -- kloppt 800% raus und drückt Dich mit deiner vielleicht Home-Leitung komplett weg -- wie willst da auf Ratio kommen ...

und von dem was wir hier haben, gibt es Userfreundliches bei TS rein garnix ....

Ich weiß -- der Vergleich hinkt -- und du hast sicher mit deiner Meinung auch recht ...
Aber alle abschaffen -- das würde ich nicht ...

GlasFist
26.05.2008, 14:46
ich werd meine nächste mit installer machen :)

gotthummer
26.05.2008, 14:50
Wir reden gerade davon das es nicht gut ist Fertig Sourcen anzubieten und du willst es den leuten sogar noch einfacher machen mit nem installer o mann das versteh mal einer ich nicht

GlasFist
26.05.2008, 14:55
das war der sinn des ganzen euch zu ärgern :p:p:p

Headhunterz
26.05.2008, 15:34
das war der sinn des ganzen euch zu ärgern :p:p:p

sowas kanste für dich behalten!!! :mad:

Turboloader
26.05.2008, 15:42
wieder geben ich dir recht warum machen er nur so eine doofe antworten. bin kindergarten hier oder wo bin ich? Wenn jemand machen wollen tracker auf und nur wegen spenden geld nehmen dann abhauen, dann er müssen lieber schreiben selber eine original source und lernen coden, dann er auch verstehen was arbeiten is und wie machen lernen und nicht sagen "haben tracker kommen vorbei geben geld wegen spende dann ich abhauen" wenn machen wirklich schreiben allein mit mods dann er nicht weglaufen wegen geld von spende bekommen er lieber ander uberlegen

Ich sagen nochmal, wer machen lustig wegen mein deutch, ich zahlen dir heim. Liber geben respect und versuchen mich verstehen wenn nicht verstehen, dann gehen weiter und lernen verstehen

gotthummer
26.05.2008, 15:50
Dann müsste mann hier aber alle anderen sourcen bis auf die standard NV und TB rausnehmen sonst würd das nicht viel bringen weil es wie gesagt soviele gemoddete sourcen gibt und dann gibt es ja auch noch andere Seiten wie BTT oder die Sourcen Seite von ASH (Saugjunkie) um nur mal 2 beispiele zu nennen die das selbe also alle gemodetten sourcen rausnehmen dann auch machen müssten und dann müssten noch etliche andere seiten auch nachziehen sonst hat es 0 Effekt

Cerberus
26.05.2008, 16:58
freilich können wir das hier rausnehmen ...
aber wie schon gesagt -- jeder Noob findet nen Weg sich eine "fertige" zu besorgen...
egal wie man(wir) es macht(en) -- immer ist es irgendwie falsch ...

ich denk mal, jeder soll selber entscheiden, was er macht -- und die Mini-Hoster (ich nenn die jetzt mal so) sind eh net lang on -- bis die "Coder" sie kaputt gemacht haben

Dark-Destroyer
26.05.2008, 18:58
ich sage mal so eine eigene source zu machen ist 100% richtig aber man kann auch viel von fertigen sourcen lernen, z.B. denke ich mal and ie rihoros (hoffe das ich es richtig geschrieben habe sonst tut mir leid [ruhe im frieden]) denn da hat man schon den einen doer anderen hack ausgebaut, der auch viellen gehollfen hat

Berzerker
27.05.2008, 01:26
rihoros (hoffe das ich es richtig geschrieben habe sonst tut mir leid [ruhe im frieden])

Rhinos (R.I.P.)

Anm.d.Red. :D

Dark-Destroyer
27.05.2008, 15:03
danke, :notworthy:

wusste nicht genau wie der geschrieben wird, aber das er R.I.P. ist das weiß ich !!

Ash
27.05.2008, 15:19
Dann müsste mann hier aber alle anderen sourcen bis auf die standard NV und TB rausnehmen sonst würd das nicht viel bringen weil es wie gesagt soviele gemoddete sourcen gibt und dann gibt es ja auch noch andere Seiten wie BTT oder die Sourcen Seite von ASH (Saugjunkie) um nur mal 2 beispiele zu nennen die das selbe also alle gemodetten sourcen rausnehmen dann auch machen müssten und dann müssten noch etliche andere seiten auch nachziehen sonst hat es 0 Effekt

Post Editiert

***** SORRY SINNLOSER POST *****

by TrackerPolizei

GOTT
27.05.2008, 18:06
Jeder soll machen, wi er will...
Die nackte NVwar für mich zu anfang ein kühner Traum
Habe TB und das Board da gehabt.
Ich werde für meinen Teil keine Source mehr uppen oder online stellen
Sollen andere das tun wie z.b. die NV3

Das ist dann die 3. noob source

NV3 = NixVerstehen die Dritte

GlasFist
27.05.2008, 18:22
du findest meine source ist ne noobsource ?

mcseeder
27.05.2008, 19:09
ich finde dass es hier nun in spam ausartet deswegen unterbinde ich das mal ;)


Closed und Kindergarten hat ein Ende