PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsor gesucht


Dark-Destroyer
04.05.2008, 13:57
Hi Leute,
ja ihr liest richtig ich suche einen Webspace-Sponsor, denn ich will gerne ein Projekt auf die Beine stellen, aber brauche dafür leider bisschen (viel) Webspace, denn das soll eine Render Gallery werden, wo man verschiedene Render in Unterschiedlichen Kategorien findet!

Der eine oder andere denkt warscheinlich das man auch einen freehoster suchen kann udn dort alles macht, aber das dumme ist nur das ich


min.5-10 GB Space brauche (und später vllt mehr wenn es gut läuft)
genug Traffic
und 1-3 mySQL DB (ist eigentlich egal ob 1 oder 3:D)

Auf der Space wird eigentlich nur eine Gallery von menalto laufen, dann ein Forum warscheinlich von phpbb3 oder phpbb2 und dann noch ein Portalsystem von mkportal.

Oder ich mache das alles in Joomla oder einem anderen CMS und verbinde die ganzen Sachen dadrüber, aber das kommt erst später.

Welchen VORTEIL bekommt ihr ???

Naja eigentlich keinen, aber ich werde eine Werbug für den Sponsor auf der Index machen, oder im "Bottom" mit z.B. Sponort bei xyz, und dann einen Link bzw. Banner auf eure Webseite wenn ihr eine habt :).

Ich bitte nur im ernste Angebote und bitte kommt nicht an mit miete dir einen Server usw. das prob ist das ich keine Ahnung von Linux habe und das mir das klein Geld dafür fehlt

TrackerPolizei
07.05.2008, 14:37
Du wirst lachen aber alles das was du haben willst kenne ich von einem Freehoster ... gehe am besten dahin .... werde dir per PM die Page zukommen lassen

Dark-Destroyer
07.05.2008, 14:48
wenn es um newsit.es oder so geht kenen ich die meisten .... das dumme die haben safemode = on !!!!! udn ich brauch es off

Pimper
07.05.2008, 17:10
987mb.com - Free Hosting. (http://www.987mb.com/)

All the features below are completely free:


* 40.987 GB of free web space
* 600.987 GB bandwith
* PHP5 & mySQL
* FTP
* Pre-installed scripts
* Incredible support
* No Popup or Popunder
* Only One 468x60 banner in footer
* Only $10 for lifetime Advert Removal
* Live web statistics
* Instant activation
* Add your own domain
* SENDMAIL and SAFEMODE OFF Available
* and loads more...

Donsebarone
07.05.2008, 17:23
ööö was des, ich glaub es hackt ^^ gleich mal ausprobieren

GlasFist
07.05.2008, 18:39
* 40.987 GB of free web space
* 600.987 GB bandwith



für alle oder einen nutzer ???

gotthummer
07.05.2008, 18:42
überleg dochmal bei nem freehoster was ist es da wohl ?

Dark-Destroyer
07.05.2008, 19:35
denke mal für alle ^^

nene für jeden einzelt

GlasFist
07.05.2008, 20:00
is ja voll porno :D

Dark-Destroyer
08.05.2008, 00:13
Das Thema hat sich erlegt!!

Danke nochmals an die Person!!

So mit http://www.netvision-technik.de/forum/images/buttons/threadclosed.gif