PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ruTrorrent 2. Platte geht nicht


wasnun
09.05.2017, 21:40
Ich habe mir auf einen neuem root ruTorrent isntalliert. soweit geht auch alles.

Das file wird gespeichert in ~/dowloads ( /home/xxx/Downloads)

Jezt habe ich noch eine Platte im system und hatte sie im punkt /daten gemountet, Leider startet das File nicht.

Habe Sie dann in ~/daten (/home/xxx/daten) gemountet

Auch hier startet das File nicht.
Wo drann kann das liegen ?

pat
10.05.2017, 04:50
Du hast bei der Server Installation dann nicht beide platten zusammen gelegt .
Setz ihn neu auf wenn er noch nicht sehr belegt ist.

wasnun
10.05.2017, 15:07
ist schätz ich mal die einfachste lösung oder ? dann werd ich es so machen

Entity
10.05.2017, 20:47
der ordner muss auch die rechte haben vom rtorrent user

pat
10.05.2017, 21:43
Ja setz neu auf nur so lernt man es .
User wird ja bei der Installation gesetzt sollte also stimmen

wasnun
11.05.2017, 15:31
rechte waren gesetzt, auch so kann ich auf der platte was speichern nur über rtorrent nicht.

Thunder™
12.05.2017, 01:40
Du kannst von der 2 HDD, Files seeden lassen (Files die dort liegen ) aber nichts über Fremde Metas downloaden und automatisch dort speichern.

Wenn dann musste der Pfad vom dem User auch auf HDD 2 angelegt sein, damit werden dann auch die nötigen Rechte verteilt.

Am besten und einfachsten ist Restall - Platte Raid 0 /home und have Fun..

Das ganze ist auch flott erledigt mit dem restall und die Installation von rtorrent dank

GitHub - arakasi72/rtinst: seedbox installation script for Ubuntu and Debian systems (https://github.com/arakasi72/rtinst)

Kinder leicht zu bedienen und für Anfänger verständlich.

wasnun
12.05.2017, 06:22
hab es jetzt als Raid 0 /home.
Aber mit dem script gut zu wissen, ich installiere/compiliere es immer.

Thunder™
12.05.2017, 23:31
Das kannst du dir in Zukunft sparen, du kannst mit dem Script auch SSL Downloaden etc..

Damals habe ich das auch alles selbst gemacht aber wozu in die Tasten hauen wenn du auch zuschauen kannst wie alles erledigt wird ;)

Einfach durch lesen, Zur Not Google Translate nutzen wenn dein Englisch nicht besonders gut ist.

Und wer dem ganzen nicht traut, kann sich auch gerne den Code anschauen, da gibt es nichts auszusetzen.

wasnun
13.05.2017, 10:59
hab das scribt mal aufm alten root getestet. Keine 5 min. und alles sammt plugins und user erstellt. Geht seehr viel einfacher :)

pat
13.05.2017, 11:31
Jop ist ne super Sache.