PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tolive sagt "Hallo"


Tolive
31.12.2016, 00:17
Hey,

bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich, weil ich ein großer Fan der hier diskutierten Themen bin, auch gleich angemeldet.
Betreibe selbst ein paar Webseiten und würde mich freuen, wenn ich hier dem ein oder andere weiterhelfen könnte bzw. selbst noch etwas lernen kann.

Ansonsten auf ein gutes zusammenrutschen ins Jahr 2017

;)

pat
31.12.2016, 11:26
Willkommen .......

wir lesen uns bestimmt noch...lol..

DIABLO
31.12.2016, 13:26
Willkommen

gotthummer
31.12.2016, 15:01
willkommen und viel spass bei uns

Lex
01.01.2017, 14:14
Willkommen,

Bin hier der Böse Mod, wir lesen uns bestimmt noch :D

Hier etwas Lektüre zum Einstieg.

=> Programmers-Guide PHP (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5099)
=> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=1928)
=> I Fehlerdiagnosen und vernünftige Grundlagen (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2669) <-- WICHTIG :mad:
=> IV Cannot modify header information (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2672)

Bilder von externen Quellen sind hier nicht erwünscht und auch nicht erlaubt, ich sage das da 99% der User die Boardregeln nicht gelesen haben!
Wenn du Screenshots zeigen möchtest dann nutze bitte AUSSCHLIEßLICH diesen Pichoster => Bilder-Host (http://info-panel.net/test).
Du kannst natürlich auch den Pichoster des Forums benutzen, jedoch werde dabei Grafiken oft sehr stark verkleinert und daher unkenntlich gemacht.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei NvT.

Lg Lex

Bluesteel
03.01.2017, 04:49
willkommen

DoLo
03.01.2017, 17:57
Tach Da.;););)