PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer zockt hier Pokémon Go?


Joageht
13.07.2016, 14:59
Na,w er ist auch schon infiziert?
Alle Kinder der 90er fangen an draußen herumzurennen und in Ihre Handys zu starren :D

Cerberus
13.07.2016, 19:05
ich nich ...

hab aber heute schon 2 sone "Spaten" gesehen :D

gotthummer
13.07.2016, 20:34
Hier bei uns laufen auch schon viele Rum :)

pat
14.07.2016, 23:37
das ist ja der Größte mist bei uns schon zwei unfälle deswegen...sind auf der strasse rum gelaufen...

im tv kam eben das einer während der fahrt geockt hat und en chaos angerichtet hat

dontcha
15.07.2016, 05:34
totale Verblödung der Menschheit wenn ich sehe wie solche Freaks draussen rumlaufen.

Cerberus
15.07.2016, 07:27
das beweist mal wieder sehr deutlich -- bei den Konzernen steht nicht der Mensch im Mittelpun kt - sondern nur (und einzig) die Kohle auf der Bank...

ich würde die Bude für jedes einzelne Problem haftbar machen ....

Bulli
15.07.2016, 11:47
Ich mach lieber Geocaching ist viel Intressanter :D

pat
15.07.2016, 16:52
Seh ich genauso Cerb....

Thunder™
20.07.2016, 23:01
Die Gier der Konzerne kennt keine Grenzen....siehe die News vor ein paar Tagen..

Giftgas-Monster im KZ erhältlich.....

Dabei sind die Handy Trollos eigentlich diejenigen die mit Haftbar gemacht werden sollten.

Jeder einzelne der mit macht, trägt auch zur Totalüberwachung bei und fördert die Datensammelwut.

DoLo
21.07.2016, 20:14
Die haben alle einen an der Klatsche.

Ash
23.07.2016, 02:36
Definitiv ja spiele es viel und auch gerne

Cerberus
23.07.2016, 07:15
ich habe das jetzt mal in der Straßenbahn beobachtet ...

Was machen die da überhaupt?
Was ist der Sinn des Spiels -- 500 Bildchen sammeln ...
den einzigen Sinn, den ich sehe - die ganzen Couchpotatos kommen mal an die "frische Luft" ...

Aber sonst -- das ist noch "Hirnloser" als Famarama ...

Man sollte in der Beschreibung erwähnen:
"Für jede Sekunde, die Sie dieses Machwerk benutzen, sterben 500 Hirnzellen ab. Diese bekommen Sie niemal wieder."

dontcha
24.07.2016, 08:05
eins vorab
ich möchte niemand Persönlich angreifen oder beleidigen

Hab jetzt mal so ein Freak bei uns in der City genau beobachtet bis mir die Frage aufkamm was sind das für Menschen die sich sowas antun mehr als ein entsetztes Kopfschütteln konnte mir man nicht entlocken.
Haben die zuviel Freizeit oder gehn die nicht Arbeiten ?

ich bin voll berufstätig auch manchmal am WE von daher komme ich nichtma dazu irgendwas an Hobby nachzugehen.
Aber da kann man ma sehen wie so manch Mensch verblöden kann -.-

Schwamm
24.07.2016, 12:55
Also die zeit habe ich noch nicht mal das spiel zu spielen ...
aber immer wieder lustig .. wenn die leute nicht aufpassen ... und beklaut wurden die auch schon mal deswegen ...

Stifler
24.07.2016, 15:03
Ich sehe es als netten Zeitvertreib wenn man in der Straßenbahn oder im Bus sitzt.
Idiotischer als Leute die FIFA, WOW oder Sonstiges spielen ist es aber auch nicht!

gotthummer
24.07.2016, 17:08
Zur Zeit ist es noch umsonst aber bald soll man dafür Zahlen müssen hab ich gehört
dann wird es sowieso wieder weniger :)

Stifler
24.07.2016, 18:09
Das App selbst bleibt sicher kostenlos aber es gibt halt In-App kaufoptionen .. Das ist für die Freaks

Bulli
24.07.2016, 18:50
Pokémon Go bald kostenpflichtig? - Spieler fallen auf Satire-Meldung herein - GameStar (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3276183/pokemon_go_bald_kostenpflichtig.html)

pat
24.07.2016, 21:49
von mir aus sollen sich die freaks die kohle aus der tasche ziehen lassen....

ich find das ganze handy zeitalter e fürn arsch....

kaitokid
02.08.2016, 15:49
Haha lustiger Thread. Ich war echt schon lange nicht mehr hier.

Ich gebe zu ich spiele hin und wieder mal Pokémon Go, versuche aber hauptsächlich einen tollen Bot dafür zu machen. :D

Deswegen bin ich zugegebenermaßen auch hier. Die Seite oder der Server macht bei allen Links automatisch die IP hin, obwohl die Domain drauf liegt :'(
rocketbot.vene.me (http://rocketbot.vene.me/)

Naja schöne Grüße :)

Cerberus
06.08.2016, 09:08
oh schreck ....
bring mal den Code in Ordnung ....
<a class="navbar-brand" <a href="http://rocketbot.vene.me/index.php?ffc4b160apsvmhubzr"><b>RB-dev</b></a>
das schmerzt :( -- AUA ......

Lex
22.09.2016, 21:47
Die Gier der Konzerne kennt keine Grenzen....siehe die News vor ein paar Tagen..

Giftgas-Monster im KZ erhältlich.....

Dabei sind die Handy Trollos eigentlich diejenigen die mit Haftbar gemacht werden sollten.

Jeder einzelne der mit macht, trägt auch zur Totalüberwachung bei und fördert die Datensammelwut.
Pokemon Go FAQ - [Fakemeldung] Smogon in Ausschwitz gesichtet entsetzt das Internet (https://faq.pokefans.online/index.php?action=artikel&cat=1&id=30&artlang=de&highlight=fake)

Lesen dann denken

Zur Zeit ist es noch umsonst aber bald soll man dafür Zahlen müssen hab ich gehört
dann wird es sowieso wieder weniger :)
Pokemon Go FAQ - [ACHTUNG Clickbait] Pokémon Go wird bald etwas kosten... NICHT (https://faq.pokefans.online/index.php?action=artikel&cat=1&id=35&artlang=de&highlight=kosten)


oh schreck ....
bring mal den Code in Ordnung ....
<a class="navbar-brand" <a href="http://rocketbot.vene.me/index.php?ffc4b160apsvmhubzr"><b>RB-dev</b></a>
das schmerzt :( -- AUA ......

Hast du was anderes von dem User erwartet? :p

MalexDD
08.11.2017, 09:51
Ehrlich sagend, verstehe ich dieses Spiel gar nicht...kein Spaß(