PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder server


pat
03.01.2016, 17:25
Sers ihr lieben

Hoffe ihr hattet ein Guten Start ins neue jahr?!.

Ich habe meine ganzen privaten Fotos auf einem Server um sie mit meiner Familie teilen zu können im Moment benutz ich dafür einen simplen html code und binde die Bilder Manuel ein (ne dunkle Seite mit Pfeile links rechts )
Ich bin auf der suche nach einem Bilder Server den ich auf einen meiner Linux server installieren kann der mit php und mysql läuft damit ich die pics über Browser Hochladen kann.
Habe php gallery ausprobiert was einfach zu installieren ist aber irgendwann Geld kostet.

Wisst ihr vielleicht en progi das da Abhilfe schaffen könnte..

Über konstruktive antworten wäre ich erfreut.

Merci

Mfg

Stifler
03.01.2016, 18:15
Gallery Script gibt es wie Sand am Meer!

http://code.tutsplus.com/articles/50-excellent-image-galleries-you-can-use-today--net-4063

Thunder™
03.01.2016, 22:07
NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/downloads.php?do=file&id=42)

Und ran an die Arbeit ;)

gotthummer
04.01.2016, 09:50
Jup genau wollte ich auch schon schreiben Cerb sein Bilder Hoster ist auch noch da

Doopey
05.01.2016, 08:06
Ansonsten kann ich auch Piwigo empfehlen. Piwigo ist eine Foto-Galerie-Software für das Web | de.piwigo.org (http://de.piwigo.org/)

pat
07.01.2016, 10:27
Merci für die Infos ich kuk mir alle an...

kann geschlossen werden..

gotthummer
07.01.2016, 11:40
ok dann mach ich zu

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif