PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier


webtastic
09.03.2015, 15:38
Hi zusammen,

bin ab heute neu hier. Ist das Bord tot oder meldet sich keiner mehr an?

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche bei einigen Fragen und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann.

Viele Grüße an alle (die noch hier sind)

pat
09.03.2015, 18:23
moin sind ne coole Gemeinde (bis auf 2-3aussnahmen)LOL.....

wen du fragen hast die du mit suchfunktion nicht beantwortest bekommst kannst gerne en theard aufmachen.....


mfg

und Willkommen hier bei NVT

kaitokid
10.03.2015, 09:05
Willkommen webtastic, wir sind eine kleine erlesene Runde aus Perfektionisten.

Mit "Ausnahme" meint er Ausnahmetalente. :D

Ich schaue hin und wieder rein und wenn das Problem mich interessiert, wäre ich wohl zu einer Antwort bereit. ;)

Lex
15.03.2015, 21:15
Willkommen,

Bin hier der Böse Mod, wir lesen uns bestimmt noch :D

Hier etwas Lektüre zum Einstieg.

=> Programmers-Guide PHP (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5099)
=> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=1928)
=> I Fehlerdiagnosen und vernünftige Grundlagen (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2669) <-- WICHTIG :mad:
=> IV Cannot modify header information (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2672)

Bilder von externen Quellen sind hier nicht erwünscht und auch nicht erlaubt, ich sage das da 99% der User die Boardregeln nicht gelesen haben!
Wenn du Screenshots zeigen möchtest dann nutze bitte AUSSCHLIEßLICH diesen Pichoster => Bilder-Host (http://info-panel.net/test).
Du kannst natürlich auch den Pichoster des Forums benutzen, jedoch werde dabei Grafiken oft sehr stark verkleinert und daher unkenntlich gemacht.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei NvT.

Lg Lex

pat
15.03.2015, 22:16
Lex haste den text als vorlage rumliegen?

Lex
16.03.2015, 08:26
Jop, ist eine gespeicherte Antwort, ich such mir doch nicht jedes mal neu die Links zu den Threads raus :D

Lg Lex

pat
18.03.2015, 20:31
Darauf trink ich einen......

Zero111
19.03.2015, 18:06
Prost xDDDD

pat
21.03.2015, 19:06
Hatte danach Kopfschmerzen. .....lol...

Erkennern
13.05.2015, 11:07
hallo
herlich willkommen im forum
viel spass