PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSA überwacht gezielt deutschen Tor-Server


pat
05.07.2014, 12:18
Es wird immer lustiger was alles überwacht wird...

Überwachung: NSA überwacht gezielt deutschen Tor-Server - Golem.de (http://www.golem.de/news/ueberwachung-nsa-ueberwacht-gezielt-deutschen-tor-server-1407-107633.html)

:durst::bier:

Thunder™
05.07.2014, 12:54
Wenn man so was wie Tor überwacht finde ich das irgendwo noch in Ordnung, viel schlimmer ist es das Bankdaten, EMail Inhalte etc mitgeschnitten werden. Ein Fünkchen Wahrheit ist ja auch dran wenn man sagt das einer der alles anonymisiert etwas zu verbergen versucht. Einer der sich nichts zu schulden kommen lässt oder keine Bösen Absichten hat, nutzt in der Regel solche Sachen nicht. Unser einer nutzt es doch auch nur weil er in Ruhe P2P Betreiben will ohne das seine IP öffentlich gemacht wird.

D@rk-€vil™
05.07.2014, 14:12
Was viel wichtiger ist und auch langsam die US Regierung überdenken sollte...

BND-Spion: US-Botschafter Emerson ins Auswärtige Amt gebeten - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bnd-spion-us-botschafter-emerson-ins-auswaertige-amt-gebeten-a-979318.html)

Schwamm
05.07.2014, 23:52
was mann daa soo liest wird jaa immer lustiger ...
kann doch langsam nicht mehr sein ...
würde kein internet mehr geben .. wüsten die auch nicht mehr was die machen sollen
die haben nur das scheiss geld im kopf mehr auch nicht .... und überlegen auch nicht mehr nach wenn die hören es gibt geld
und mann sollte auch langsam wissen mann alles raus bekommt ...

ich sagen mal soo jeder bescheist jeden und die bekommen das nicht mehr mit ...
und das sollte sich mal ändern ...

aber wie gesagt mann kann nur lachen bei sowas .....

LG Schwamm

Cerberus
06.07.2014, 13:05
früher gab es GHG -- heute BND und NSA ....
die "Grippe" ist die gleiche -- nur die Rindviecher sind andere, die dran stehen ....

mehr sag ich dazu nicht

Guck-Horch-Greif -- eine andere Bezeichnung für die Staatssicherheit der ehemaligen DDR

pat
08.07.2014, 19:21
Die heutige zeit is ne totale Überwachung....

Stifler
08.07.2014, 23:22
aber nicht die österreichischen oder?

D@rk-€vil™
09.07.2014, 06:31
Würde mich nicht wundern, wenn auch die Österreicher ausspioniert werden.

Lex
09.07.2014, 06:56
Die spionieren sowieso alles und jeden aus, vermutlich auch sich selbst :D

Lg Lex

pat
09.07.2014, 18:23
Die spionieren sowieso alles und jeden aus, vermutlich auch sich selbst :D

Lg Lex


und das vom Wiener Original....

lol

:D:D