PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rtorrent Problem


pat
24.05.2014, 15:56
Sers ihr lieben ...

ich weiss das dieses thema schon mal aufgefasst wurde wurde aber irgendwie nicht schlauer...

mein rtorrent hängt,Selbst nach einem restart keine besserung...

hier der fehler
No connection to rTorrent. Check if it is really running. Check $scgi_port and $scgi_host settings in config.php and scgi_port in rTorrent configuration file.


Ich steh gerade voll und bitte um Hifeeeeeeeeee

und bitte keine Dummen sprüche die sag ich zu mir selber schon genug....

mfg

:danke:

phenom
24.05.2014, 16:30
Hatte damals das gleiche Prob, hab dann den Server rebootet, dann gings wieder. Aber nicht lange, bin deshalb aufm TFlux wieder umgestiegen, und der lübbt seitdem Fehlerfrei.

pat
24.05.2014, 16:49
am anfang ging es mit restart...jetzt hängt er au direkt danach!!!

Flux Frist halt mehr resourcen.....

da muss es doch ne lösung für geben

BonkeR
24.05.2014, 16:52
wenn ich mich nicht irre solltest du in der *phpini* folgende werte ändern.
post_max_size = *M
upload_max_filesize = *M
128M oder 254M sollten reichen.

Rutorrent session killen ( ging glaube ich so .... ist ohne Gewähr )
In Putty
screen rutorrent
dann session wählen
Strg+a+d
dann
kill

pat
24.05.2014, 17:05
Super vielmals merci........
Läuft wieder das einzigste was ich noch gemacht hab war en apache restart nach der änderung in der ini.....

un bon Weekend a vous es encore une fois un grand merci

gotthummer
25.05.2014, 12:57
Na dann ist das ja geklärt super

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif