PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [rTorrent/ruTorrent] Download startet nicht!


zwerg
30.01.2014, 15:45
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass Torrents die ich neu hinzufüge nicht automatisch gestartet werden.
Das Torrent wird aber gestartet, wenn ich "rtorrent" kille und wieder starte. Habt ihr ne Ahnung was das sein kann?

Hier meine rtorrent.rc (User zensiert)


execute = {sh,-c,rm -f /home/safe/xxx/rtorrent/session/rpc.socket}
scgi_local = /home/safe/xxx/rtorrent/session/rpc.socket
execute = {sh,-c,chmod 0666 /home/safe/xxx/rtorrent/session/rpc.socket}
encoding_list = UTF-8
system.umask.set = 022
port_range = 23877-23877
port_random = no
check_hash = no
directory = /home/safe/xxx/downloads
session = /home/safe/xxx/rtorrent/session
encryption = allow_incoming, try_outgoing, enable_retry
schedule = watch_directory,1,1,"load_start=/home/safe/xxx/rtorrent/session/*.torrent"
#schedule = untied_directory,5,5,"stop_untied=/home/safe/xxx/rtorrent/watch/*.torrent"
trackers.enable = 1
#min_peers = 40
#max_peers = 100
#min_peers_seed = 10
#max_peers_seed = 50
#max_uploads = 15
#download_rate = 0
#upload_rate = 0
use_udp_trackers = yes
dht = auto
dht_port = 6881
peer_exchange = yes
#hash_read_ahead = 10
#hash_interval = 100
#hash_max_tries = 10
execute = {sh,-c,/usr/bin/php /home/safe/rutorrent/rutorrent/php/initplugins.php USER &}


Im Anhang kann man sehen wie es aussieht nach dem hinzufügen:

ike
30.01.2014, 19:07
Schuss ins blaue: Hast du nen haken bei "Download nicht automatisch starten" drinne?
Kannst du den Torrent manuell starten?

zwerg
30.01.2014, 19:12
@ike, ich habe den Fehler gefunden, wenn man das aktuellste von rTorrent/libTorrent (0.9.3/0.13.3) hat, geht das Plugin "retrackers" nicht. Ohne Plugin geht wieder alles ;)

ike
30.01.2014, 19:41
Wenn du das plugin brauchst musst du mal versuchen es zu aktualisieren, hier gibts die aktuellen Plugins für rutorrent 3.6: http://dl.bintray.com/novik65/generic/plugins-3.6.tar.gz | ruTorrent (https://bintray.com/novik65/generic/ruTorrent)

zwerg
30.01.2014, 20:07
ike, ich habe die aktuellen Plugins und das neuste ruTorrent, aber wie gesagt, das Plugin "retrackers" geht nicht, hab eben noch deine Links getestet... Also wer Probleme hat, einfach "retrackers" löschen aus dem Plugin Ordner