PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!


berners
22.01.2014, 16:03
Hey,

ich wollte mich mal ganz schnell vorstellen: Ich bin neu hier und habe leider nicht ganz so fundierte Kenntnisse in PHP,HTML,MySQl und Javascript. Lediglich sehr sehr oberflächliche und das vor allem bei HTML. Ajax schon gar nicht. Allerdings wollte ich mich mal nicht ganz uneigennützig etwas mehr damit befassen. Ich habe nämlich vor bald meinen eigenen Wordpress Blog zu hosten bei dem es um Hifi Lautsprecher jeglicher Art gehen soll. Mich selbst vom absolut unwissenden innerhalb Jahres zu so etwas wie einem kleinen Experten gemausert. Bis ich dann meine eigenen „perfekten“ Lautsprecher gefunden habe, die T 500 Mk2 von Teufel (http://www.teufel.de/hifi.html), ist extrem viel Zeit und Recherchearbeit draufgegangen. Gerade in Zeiten in denen man auch Hifi Lautsprecher online kauft, finde ich sind guten Informationsquellen Gold wert. Deshalb die Idee zu meinem Blog. Allerdings werde ich sicher noch einiges an Know-How in Sachen PHP,HTML,MySQl und Javascript benötigen. Ich hoffe ich darf mich hier etwas umsehen und vielleicht mal ne dumme Frage stellen?

Grüße!

pat
22.01.2014, 17:35
Herzlich willkommen bei uns verrückten. ...

have fun

Thunder™
22.01.2014, 17:58
solange du das Echo verträgst, darfst du auch Dumme Fragen stellen xD

Willkommen auf NVT.

DoLo
22.01.2014, 19:42
Dumme Fragen = Dumme Antworten.
Herzlich Willkommen.

gotthummer
22.01.2014, 23:07
willkommen und viel spass bei uns

Fusi0nCr0w
22.01.2014, 23:28
Herzlich Willkommen. Viel Spaß hier und nehme Dir viel Zeit um zu lernen.

berners
23.01.2014, 15:17
He he, dann werde ich mir größte Mühe geben meine Fragen einigermaßen intelligent zu stellen! :D

Vielen Dank für die Begrüßungen!

pat
24.01.2014, 09:20
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ,jeder fängt klein an

Lex
24.01.2014, 21:15
Willkommen,

Bin hier der Böse Mod, wir lesen uns bestimmt noch :D

Hier etwas Lektüre zum Einstieg.

=> Programmers-Guide PHP (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5099)
=> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=1928)
=> I Fehlerdiagnosen und vernünftige Grundlagen (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2669) <-- WICHTIG :mad:
=> IV Cannot modify header information (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2672)

Bilder von externen Quellen sind hier nicht erwünscht und auch nicht erlaubt, ich sage das da 99% der User die Boardregeln nicht gelesen haben!
Wenn du Screenshots zeigen möchtest dann nutze bitte AUSSCHLIEßLICH diesen Pichoster => Bilder-Host (http://info-panel.net/test).
Du kannst natürlich auch den Pichoster des Forums benutzen, jedoch werde dabei Grafiken oft sehr stark verkleinert und daher unkenntlich gemacht.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei NvT.

Lg Lex