PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ruTorrent file excluder


zwerg
13.12.2013, 12:29
Hallo,

habt ihr eine Ahnung wie ich beim ruTorrent Dateien ausschließen kann beim Torrent erstellen, gibt nämlich 2 Dateien die beim Flashen von FTP to FTP erstellt werden (Infos wie stats).
Diese soll der ruTorrent nicht mit in die Torrentdatei einfügen. Habt ihr einen Plan in welcher php oder überhaupt wo ich diese Dateien aus dem Filemanager rausfiltern kann, habe es schon in der foreach Schleife getestet, aber bin noch gar nicht zum Ergebnis gekommen, das muss irgend wo anders sein. Wenn ihr wisst wie ich Dateien überspringen kann, dann wäre es toll, wenn ihr es mir verraten würdet!


Ich danke schon mal!

Kracher
13.12.2013, 13:19
wäre es an der stelle nicht einfach die dateien erst gar nicht rüber zu kopieren wenn man sie eh nicht braucht, die meisten FTP programme haben entsprechende filter. ansonsten hab ich von rutorrent keine ahnung

zwerg
13.12.2013, 15:45
Na dann hoffe ich mal, dass es hier jemanden gibt, der sich mal mit ruTorrent auseinandergesetzt hat ;)