PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ruTorrent - Screenshoot funktioniert nicht


Natrium
29.11.2013, 11:07
Hiho,

mich stört schon länger, dass ich mit meinem ruTorrent keine Screens machen kann. Dass Fenster bleibt schwarz. /usr/bin/ffmpeg ist installiert und liegt auf /usr/bin/ffmpeg

Das sieht dann so aus:
http://abload.de/img/screenshothckj0.png

Mediainfo funktioniert übrigens. Bei manchen, habe ich gelesen, funktioniert das ja auch nicht.

System: Ubuntu 10.4, 32 bit.

LG

D@rk-€vil™
29.11.2013, 11:43
Welche Version hast du denn bitte installiert???

Bulli
29.11.2013, 13:18
wozu gibt es denn die druck taste ;)

Repomen
02.12.2013, 08:02
wozu gibt es denn die druck taste ;)
Oh mann da spricht einer der sehr viel nicht Ahnung hat:D:D:D
Probier das mal
wget http://rutorrent.googlecode.com/files/screenshots-3.4.tar.gz

Thunder™
02.12.2013, 09:36
Schon allein die Tatsache das dein erster Beitrag hier auf NVT mit einer Beleidigung beginnt, zeugt auch nicht gerade von sehr hoher Intelligenz.

pat
02.12.2013, 11:38
Schon krass was hier abgeht....

Repomen
02.12.2013, 14:25
Schon allein die Tatsache das dein erster Beitrag hier auf NVT mit einer Beleidigung beginnt, zeugt auch nicht gerade von sehr hoher Intelligenz.
Beleidigung? wo und wann habe ich eine Beleidigung ausgesprochen? Und deine Antwort zeugt jetzt von hoher Intelligenz??

Thunder™
02.12.2013, 22:41
Du unterstellst einen User, den du wahrscheinlich noch nicht einmal richtig kennst, das er keine Ahnung hätte.
Das kann für ihn durchaus eine Beleidigung darstellen, für Außenstehende die es lesen, könnte es ebenfalls so Interpretiert werden.

Wir sind hier nicht aus Zucker, ich erst recht nicht aber so was muss man nicht in seinem ersten Post vom Stapel lassen.

Off Topic Ende..

pat
02.12.2013, 23:20
Hier Gleich der erste Treffer bei Google

[Tutorial] How to install plugins to rutorrent and .deb packages in ubuntu (http://www.torrent-invites.com/seedbox-tutorials/197304-tutorial-how-install-plugins-rutorrent-deb-packages-ubuntu.html)

Les sich mal durch,Vieleich thilft es dir ja weiter

MFG

Repomen
03.12.2013, 07:02
Du unterstellst einen User, den du wahrscheinlich noch nicht einmal richtig kennst, das er keine Ahnung hätte.
Das kann für ihn durchaus eine Beleidigung darstellen, für Außenstehende die es lesen, könnte es ebenfalls so Interpretiert werden.

Wir sind hier nicht aus Zucker, ich erst recht nicht aber so was muss man nicht in seinem ersten Post vom Stapel lassen.

Off Topic Ende..
http://info-panel.net//test/upload/7387188482Screenshot_1.png

Das ist beleidigend!!!

Thunder™
03.12.2013, 10:59
Aktion = Reaktion!

Repomen
03.12.2013, 11:10
Das kann für ihn durchaus eine Beleidigung darstellen, für Außenstehende die es lesen, könnte es ebenfalls so Interpretiert werden.

Merkste aber schon das Aktion = Reaktion != Schwachsinn ist, in deinem Fall?
-- Und off Topic --

Thunder™
03.12.2013, 11:18
nö, meine Reaktion ist nach deiner Aktion erfolgt.. xD

D@rk-€vil™
03.12.2013, 11:38
Mehr sage ich dazu nun ned...

http://www.myvideo.de/watch/8546914/Roland_Kaiser_25_Ich_glaub_es_geht_schon_wieder_los

dontcha
03.12.2013, 14:47
ich verweise nochma auf das Addon für VB Post prüfen vom Team
http://info-panel.net//test/tumb/tumb-2021459290bla.png (http://info-panel.net//test/viewer.php?view=2021459290bla.png)

mittlerweile ist es angebracht zumindest für einige Bereiche

Natrium
04.12.2013, 12:32
Also als stiller Leser habe ich hier schon oft mit gelesen, und habe dabei lächerliche Diskussionen gesehen. Und nun findet das in einem meiner Themen genauso statt. Ich werde mich hier zurückziehen, das ist mir zu kindisch.

pat
04.12.2013, 23:09
Man Sollte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen