PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daniel


Dan
21.11.2013, 13:04
Hallo,

Ich bin Daniel, bin Anfang 30 und komme aus Dortmund. Ich verbringe sowohl beruflich als auch privat viel zu viel Zeit online und am Computer, habe aber einen Heidenspaß dabei. Hier hofe ich auf Gleichesinnte zu treffen, Spaß zu haben und vielleicht die eine oder andere neue Anregung abzugreifen.

Bulli
21.11.2013, 13:26
Herzlich Willkommen bei nvt ;)

pat
21.11.2013, 13:56
Herzlich willkommen auch von mir

Have fun

Mfg

Lex
21.11.2013, 21:26
Willkommen,

Bin hier der Böse Mod, wir lesen uns bestimmt noch :D

Hier etwas Lektüre zum Einstieg.

=> Programmers-Guide PHP (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5099)
=> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=1928)
=> I Fehlerdiagnosen und vernünftige Grundlagen (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2669) <-- WICHTIG :mad:
=> IV Cannot modify header information (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2672)

Bilder von externen Quellen sind hier nicht erwünscht und auch nicht erlaubt, ich sage das da 99% der User die Boardregeln nicht gelesen haben!
Wenn du Screenshots zeigen möchtest dann nutze bitte AUSSCHLIEßLICH diesen Pichoster => Bilder-Host (http://info-panel.net/test).
Du kannst natürlich auch den Pichoster des Forums benutzen, jedoch werde dabei Grafiken oft sehr stark verkleinert und daher unkenntlich gemacht.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei NvT.

Lg Lex

Dan
22.11.2013, 11:33
Danke für die freundliche Begrüßung!!
Werde natürlich versuchen mich bestmöglich an eure Regeln zu halten und stöbere mich ansonste gerade weiter interessiert durch die Themen.

gotthummer
23.11.2013, 01:08
willkommen und viel spass

Fusi0nCr0w
24.11.2013, 01:32
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf NetVision Technik!

netshadow
27.11.2013, 08:47
Willkommen :)