PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Einrichten von Torrentflux


eckeO5
09.09.2013, 22:09
Hi bedauerlicherweise wurde ich gebeten statt aktuellem Client wie rtorrent
für gute Freunde auf Server mit Debian 6 Squeeze 64bit
Torrentflux zun installieren.

Habe mich dann für Torrentflux-NG entschieden, da ich diesen auch schon früher soweit ich mich erinnere fehlerfrei
installiert habe.

Soweit tut auch alles seinen Dienst.
Version:
This Version: 1.0git

2 Dinge bereiten mit allerdings Kopfschmerzen.
Auf der index bekomme ich im kopf folgende Fehlermeldung angezeigt.


Notice: Undefined index: webapp_locked in /var/www/torrentflux/inc/main.internal.php on line 65 Notice: Undefined index: xfer_realtime in /var/www/torrentflux/inc/main.internal.php on line 249

Weiter kann ich wenn ich in einem Folder bin die Files zwar als .tar herunterladen, die Dateien lassen sich dann
aber leider nicht entpacken.

Download von z.B. avi oder jpg files usw. sind dann auch defekt.

Vielleicht hier jemand nen Plan was da schief läuft.
Wäre froh wenn jemand helfen kann.

MfG
eckeO5

Bulli
09.09.2013, 22:17
also ich möchte meinen das nen rtorrent besser ist als nen torrentflux

eckeO5
09.09.2013, 22:49
thx leute alles gut, fehler eben gefunden.
wer lesen kann ist klar im vorteil:

line 65


if ($cfg["webapp_locked"] == 1) {

roten part entfernt.

line 249

if (($cfg['enable_xfer'] == 1) && ($cfg['xfer_realtime'] == 1)) {

auch roten part entfernt.

so das wars.

thx und allen noch nen schönen abend

ecke

pat
09.09.2013, 23:39
also ich möchte meinen das nen rtorrent besser ist als nen torrentflux

Ist etwas resourcen schonender.

Aber wen de flux richtig installiert und eingestellt ist läuft er auch stabil..

Lex
11.09.2013, 21:06
Das nächste mal, stelle deine Fragen bitte in einem eigenen Thread, und nicht in den erst besten Thread den du findest, der mit deinem Problem an sich nichts zu tun hat.

Lg Lex

eckeO5
19.09.2013, 07:46
wird gemacht Lex, sry.

thx für den hint.

ecke