PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : check_port fix für rutorrent 3.5


Miata3de
16.08.2013, 19:48
Moin,
Leider hat das aktuelle check_port-plugin für rutorrent einen Bug.
Ich habe diesen Bug gefixt und möchte diesen mit euch teilen :D
Der fix ist einfach einzubauen, editiert einfach die action.php (zu finden im www-ordner/rutorrent/plugins/check_port/ )

dort sucht ihr nach @$client->fetchdiese zeile ersetzt ihr durch diese
@$client->fetch("http://www.canyouseeme.org","POST","application/x-www-form-urlencoded","port=".$port."&submit=Check+Your+Port");speichert die datei ab und ladet rutorrent in eurem Browser neu.
Schon ist der Port-check wieder aktiv und arbeitet korrekt.

MFG
Miata3de

BonkeR
19.08.2013, 10:45
Da sind wohl noch mehrere Bugs. Hashprüfung lässt sich auch wohl nicht mehr ausschalten .

Miata3de
19.08.2013, 21:28
Das hab ich mir noch net angeschaut, habe die Hashprüfung immer an beim rutorrent, aufgrund schlechter erfahrungen bei einigen Torrents.
Werde ich mir aber mal anschauen, wenn ich das gefixt bekomme, poste ich es hier.

LG
Miata3de

Aries
21.08.2013, 15:53
Mal kurz OT...wie bekomme ich ruTorrent und rTorrent geupdatet...eigentlich soll autodl-irssi das ja selber machen, aber das funzt nicht...auch keine Fehlermeldung.

THX

Miata3de
21.08.2013, 17:46
Um rtorrent upzudaten musst du den aus dem aktuellen quell-code neu kompilieren.
Den rutorrent kannst du einfach ersetzen, da das "nur" ein web-frontend ist. Natürlich musst du alle plugins auch für die aktuelle version des rutorrent holen.

Was macht autodl-irssi:


Autodl-irssi
This guide heavily borrows from the script's home page, but has been formatted here for ease of use with Whatbox and adds some additional information.

Autodl-irssi is a method of automatically downloading torrents from IRC announce channels depending on a set of filters you set up.
Whatbox does not provide official support for this script, so while you may still ask questions in our IRC channel, we are not obliged to provide accurate answers. Official support can be found on the script's official forum.
Quelle:
Autodl-irssi · Whatbox (https://whatbox.ca/wiki/Autodl-irssi)

Aries
21.08.2013, 22:43
Danke Dir.

Grüße

phenom
25.08.2013, 08:01
(zu finden im www-ordner/rutorrent/pluginscheck_port/ )

Gibts bei mir gar nicht.

Hab den RuTorrent 0.9.2/0.13.2

Und im www Ordner ist nix drin, da ich home als Document-Root hab.

Hab mal alles durchsucht, aber nix gefunden.

Miata3de
25.08.2013, 10:46
Moin phenom,
Als www-ordner ist der Ordner zu verstehen, wo sich deine webpräsenz befindet, in dem falle der rutorrent.
Wenn das bei dir die /home ist, dann eben da.
In dem Ordner "rutorrent" befindet sich ein Ordner "plugins" und in dem (wenn installiert) der Ordner "port_check"
In kurzform
/www-ordner/rutorrent/plugins/check_port/

Habe oben einen / vergessen, den ergänze ich jetzt, thx für den Hinweis

phenom
25.08.2013, 15:46
Also in meinem /Home Ordner befindet sich folgendes:

Ordner ( mein Nick )

darin .autodl, .irssi, downloads, rtorrent

im Ordner rtorrent befinden sich folgende Ordner:

session und watch.

Also von plugins keine spur.

Dieser befinden sich bei mir im Ordner

var/rtorrent.

Dort ist aber von /check_port/ nix zu finden.

Kann ich den nachträglich installieren?

Miata3de
25.08.2013, 16:01
Klaro kannst du das, für die aktuelle version sind die plugins hier zu finden:
http://code.google.com/p/rutorrent/downloads/list

Auch wenn deine Server-inst mir ein wenig eigenwillig erscheint, wenn es funzt ist ja alles gut
Pfade sind niemals absolut anzugeben, da es jeder so installieren kann wie er will. Standard ist halt /var/www/rutorrent/, ist aber nicht verpflichtend.

MFG
Miata3de