PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Anonymisierung


schienbein
12.08.2013, 18:48
hi wie der titel schon erahnen lässt möchte ich mittels openvpn einen vpn vor meine server ip setzen diesen vpn möchtie ich im anschluß durch einen ssh tunneln und zum schluß noch (mittels poxyfire oder ähnlichem) einen localen sock5 davor setsen bzw die lokalenen daten.

meine frage dazu hatt das schon mal jemand gemacht oder kennt jemand ne seite wo es soetwas als howto giebt


das gleiche system nutze ich auch auf meinem pc unter windows über vpn + ssh clienten und poxyfire.



mfg

Mitnick
13.08.2013, 12:26
Das wird deinem VPN Anbieter aber gar nicht gefallen, wenn der VPN unter Dauerbeschuss der peers ist. ;)

schienbein
13.08.2013, 13:51
das ist dem egal ist unlimitet aber da laufen keine peers drüber

Mitnick
13.08.2013, 16:31
Dann miete dir doch Anonym einen Server als reverse proxy.

bastelfreak
14.08.2013, 20:15
@schienbein
Hast du denn schon versucht etwas einzurichten und wenn ja, wo scheitert es?

hab hier keine Lust eine Copy & Paste Anleitung bereitzustellen. Kannst du mir noch verraten wo der Sinn ist eine OpenVPN Tunnel durch einen SSH Tunnel zu führen?

schienbein
14.08.2013, 21:42
@schienbein
Hast du denn schon versucht etwas einzurichten und wenn ja, wo scheitert es?

hab hier keine Lust eine Copy & Paste Anleitung bereitzustellen. Kannst du mir noch verraten wo der Sinn ist eine OpenVPN Tunnel durch einen SSH Tunnel zu führen?
also open vpn habe ich schon instaliert ich scheiter aber irgent wie noch an configuration bekomme irgentie noch keine verbindung vor configurierte config files sind vom anbieter vor handen insgesamt stehen mir 31 server zurverfügung.
den vpn noch mals duch den ssh zu tunnel dient lediglich dazu dns leeaks zu verhinden und das ganze noch mals zuverschlüsseln also den localhost das ganze muss dan noch über einen socks 5 laufen zb localhost:5476 port
https://www.dnsleaktest.com/ dieser test muss 0 ergebnisse liefern

lg

bastelfreak
16.08.2013, 20:31
Es ist doch total Sinnfrei OpenVPN durch SSH zu tunneln. sorge einfach dafür das DNS ebenfalls durch OpenVPN geht und lasse SSH weg.

Zeig doch mal deine OpenVPN Konfiguration?

schienbein
17.08.2013, 15:00
client
client
script-security 2
up /etc/openvpn/update-resolv-conf
down /etc/openvpn/update-resolv-conf
ns-cert-type server
redirect-gateway def1
dev tun
remote stockholm.perfect-privacy.com 1149
remote stockholm.perfect-privacy.com 149
remote stockholm.perfect-privacy.com 1150
remote stockholm.perfect-privacy.com 150
remote stockholm.perfect-privacy.com 1151
remote stockholm.perfect-privacy.com 151
remote-random
proto udp
tun-mtu 1500
fragment 1300
mssfix
float
reneg-sec 86400
resolv-retry 60
nobind
persist-key
persist-tun
route-method exe
route-delay 2
ca ca.crt
cert Stockholm_cl.crt
key Stockholm_cl.key
tls-auth Stockholm_ta.key 1
tls-timeout 5
hand-window 120
cipher AES-256-CBC
comp-lzo
verb 4
auth-user-pass
inactive 604800
ping 5
ping-restart 120
replay-window 512 60
mute-replay-warnings

bastelfreak
17.08.2013, 15:40
Logdatei vom Verbindungsaufbau wäre natürlich auch sinnvoll. Sorry, hatte ich verpennt.