PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : server anwendung


razza
09.02.2013, 20:08
hallo liebe leuts habe folgendes vor ich möchte TS3 ,Apache, Rutorrent, Jdownloader, usenext(NZB) auf mein root installieren meine frage ist jetzt !: was für anwendung soll ich an besten benutzen und ist das untereinander möglich das ich alles zum laufen bekomme ?

SP4C3
09.02.2013, 22:39
hallo liebe leuts habe folgendes vor ich möchte TS3 ,Apache, Rutorrent, Jdownloader, usenext(NZB) auf mein rooter installieren meine frage ist jetzt !: was für anwendung soll ich an besten benutzen und ist das untereinander möglich das ich alles zum laufen bekomme ?
TS3, Apache, Rutorrent, JDownloader ,usenext sind Anwendungen?

Frage fail?

razza
10.02.2013, 02:06
ja ich meine könnt ihr mir was da empfehlen was gut für die server last ist und so !?

Zero111
10.02.2013, 03:07
für UseNext und JDownloader braucht der Server auf jeden Fall eine GUI. Dazu muss der Server keine Höllenmaschine sein.. Ein Root in der Preisklasse 30-50€ sollten da mehr als ausreichen

ike
10.02.2013, 08:44
für UseNext und JDownloader braucht der Server auf jeden Fall eine GUI.

Der JDownloader bietet doch ein Webinterface (Menü -> Plugins & Addons -> Webinterface)


Wenn man's mit RTorrent nicht übertreibt und da keine 2000 Torrents mit laufen haben will reicht eine 15 Euro OVH Kiste da vollkommen, zumal man meistens sowieso eine bessere Hardware bekommt als bei OVH beschrieben wird, muss man halt auch etwas glück haben.

SP4C3
10.02.2013, 10:02
Was denn nun Router oder root?
Auf meinem Router laufen auch einige der Anwendungen.
Können wir uns hier bitte auf deutsch als Sprache einigen?

Lex
10.02.2013, 10:49
hallo liebe leuts habe folgendes vor ich möchte TS3 ,Apache, Rutorrent, Jdownloader, usenext(NZB) auf mein rooter installieren meine frage ist jetzt !: was für anwendung soll ich an besten benutzen und ist das untereinander möglich das ich alles zum laufen bekomme ?

Worauf willst du das Installieren? Deinem Router? Das will ich sehn -.-
Auweh, wenns schon bei der Fragestellung scheitert, bist du dir sicher das du es dir zutraust
überhaupt was zu Installieren?



Teamspeak (http://teamspeak.com/?page=downloads)
ruTorrent (http://code.google.com/p/rutorrent/)
jDownloader (http://jdownloader.org/download/index)

UseNext musst du selbst suchen.


Lg Lex

razza
10.02.2013, 11:14
ich meine rootserver



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 12:14 um 12:13 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


razza schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:

und das ist ein



Intel i3 2130
2 Cores (4 Threads) @ 3.40 GHz oder mehr
8 GB RAM
2x 1000GB
100 Mbit/s Bandbreite

Zero111
10.02.2013, 11:29
Der JDownloader bietet doch ein Webinterface (Menü -> Plugins & Addons -> Webinterface)

und wie willse diese ohne GUI auf Menü klicken? Zum starten der Software braucht man auf jeden Fall eine GUI. Danach kann man se via Browser über das Webinterface ansprechen

razza
10.02.2013, 11:45
naja habe das jetzt so installiert mit NX Client

ike
10.02.2013, 14:57
und wie willse diese ohne GUI auf Menü klicken?

vKVM :)

Text zu kurz......

phenom
10.02.2013, 18:49
Apache würd ich gar nicht nehmen. Entweder Lighttpd oder Ngix.

razza
10.02.2013, 21:33
habt ihr ne kleine anleitung was ich an besten bzw wie wie ich es an besten machen kann ?

SP4C3
11.02.2013, 21:01
Google (http://www.google.de)

Suchbegriff:
$"Deine Distribution" $anwendung how2

willst du wirklich alles vorgekaut haben? Keine Eigeninitiative?

razza
11.02.2013, 21:41
das habe ich net gesagt wollte eigendlich hinweise habe ob ich was beachten muss/soll !

Bluesteel
11.02.2013, 21:59
habt ihr ne kleine anleitung was ich an besten bzw wie wie ich es an besten machen kann ?
Also Hinweise haste genug bekommen aber das mal dazu was du "nicht" gesagt hast:err:

NaIch
19.02.2013, 15:16
mach ubuntu drauf und dann kannst alles instalieren.