PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QUOTE im QUOTE


bl0bb
16.01.2013, 22:06
Quotes in einem neuem Quote verschwinden im Editor (in beiden Ansichten). Weiß nicht ob das so gewollt ist?!?

Falls nicht klar ist was ich meine:

- Post enthält diverse Quotes aus früheren Antworten
- klickt man jetzt auf "Beitrag zitieren", gibt es den üblichen "Master"-Quote, aber die diversen Quotes des Posts sind weg

Zero111
17.01.2013, 02:54
das ist ein gewolltes verhalten. Du beziehst dich ja auf die Antworten des Autors dessen Post du Zitierst. Nicht auf die Antworten auf die der andere geantwortet hat xD

$iMpLy
17.01.2013, 05:28
jap, aber des ging schon mal in den foren ;)
aber das muss man dann halt manuell machen ;)


Quotes in einem neuem Quote verschwinden im Editor (in beiden Ansichten). Weiß nicht ob das so gewollt ist?!?

Falls nicht klar ist was ich meine:

- Post enthält diverse Quotes aus früheren Antworten
- klickt man jetzt auf "Beitrag zitieren", gibt es den üblichen "Master"-Quote, aber die diversen Quotes des Posts sind weg


das ist ein gewolltes verhalten. Du beziehst dich ja auf die Antworten des Autors dessen Post du Zitierst. Nicht auf die Antworten auf die der andere geantwortet hat xD



und dazu kommt, das dann einige nicht verstehen wie machen etc. ;)

Stifler
17.01.2013, 08:48
den preg möchte ich mal sehen, bis auf die vielen leerzeilen ganz nett

$iMpLy
17.01.2013, 10:21
meinst das hier:



Quotes in einem neuem Quote verschwinden im Editor (in beiden Ansichten). Weiß nicht ob das so gewollt ist?!?

Falls nicht klar ist was ich meine:

- Post enthält diverse Quotes aus früheren Antworten
- klickt man jetzt auf "Beitrag zitieren", gibt es den üblichen "Master"-Quote, aber die diversen Quotes des Posts sind weg


das ist ein gewolltes verhalten. Du beziehst dich ja auf die Antworten des Autors dessen Post du Zitierst. Nicht auf die Antworten auf die der andere geantwortet hat xD




ach das geht ja nicht, der passt das direkt an :(

bl0bb
17.01.2013, 15:39
Naja, dieses gewollte Verhalten ist aber Mist, v.a. wenn die Quotes nicht wirklich lang sind, und durch die Bruchstücke der Sinn verloren geht. Man muss halt immer die zitierten Post mit überfliegen. Ich bin so einer der keine Vollquotes macht, sondern wirklich nur die relevanten Stellen zitiert, den Rest also löscht.

Finde ich also nicht wirklich pralle, von den unnützen Leerzeilen ganz zu schweigen.

Klar kann ich es auch händisch einfügen, aber die Faulheit gewinnt da meißt die Oberhand ;)

Stifler
17.01.2013, 16:38
Wie stell ich sowas trotzdem einigermaßen sinnvoll in einem preg an?
Oder schnippelt der einfach alles weg was zwischen einem quote_open und quote_close steht? dann wäre es recht Simpel

bl0bb
17.01.2013, 17:17
^^ mach doch vorher einfach ein preg_replace, bevor du die die Quote-Tags rumhaust.

BonkeR
17.01.2013, 18:09
Wenn ich das richtig verstanden habe dann soll das Ergebnis so aussehen ?