PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVBViewer


Flori12345
04.07.2012, 14:55
Hi Freunde,

hätte da mal eine Frage, ich Streame zurzeit Tv Programme mit DVBviewer die Streams laufen aber nur über application/x-vlc-plugin würde die Streams gerne über Flash abspielen, suche schon seit tagen bei Google nach einer Lösung aber leider ohne Erfolg hat vieleicht einer ahnung von Euch ob es da ein Plugin giebt oder so würde mich sehr freuen

LG Flori

PS: hoffe ihr versteht was ich meine :D

Woodstock
04.07.2012, 15:11
Flashforum - Das deutschsprachige Portal zu Adobe Flash, Flex und AIR (www.flashforum.de/)

Flori12345
05.07.2012, 12:28
THX Woodstock aber leider finde ich da das passende nicht vieleicht noch einer ein Tipp

D@rk-€vil™
05.07.2012, 12:54
Streaming server | Adobe Flash Media Streaming Server 4.5 (http://www.adobe.com/products/flash-media-streaming.html)