PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mozilla firefox 12.0


robby
17.05.2012, 10:45
Moin NV vielleicht habt ihr eine lösung habe mir ein neuen lappi zugelegt dort hab ich mozilla 12.0 drauf wie bei den alter auch, aber der neue lappi macht keine weiterleitung wie zum z.b

staffrunenter.php aufrufen
Du hast dich erfolgreich in das TeamMessages eingeloggt. Du wirst in 3 Sekunden weitergeleitet

dort bleibt er stehen und die weiterleitung funzt nicht. Hat einer von euch nee idee was es sein könnte viren proggi hab ich schon mal ausgeschaltet meine firewall auch nix funzt



:goofy::goofy:

BonkeR
17.05.2012, 10:48
^^ Glaskugel raus holen und Code einsehen ........ Mist schon wieder ne Glaskugel geschrottet.

Stinac
17.05.2012, 10:49
haha der ist gut bonker ^^ :D

robby
17.05.2012, 10:50
Glaskugel ist kaputt aber deine leuchtet ja immer BonkeR:D:D

Lex
17.05.2012, 10:59
Das hat in dem Fall nichts mit dem Code zu tun, es gibt in Firefox ne einstellung die das weiterleiten von Seiten unterbindet.

Extras -> Einstellungen -> Erweitert
Registerkarte Allgemein
[Warnen wenn eine Seite versucht umzuleiten oder neu zu laden]

Das setzt vorraus das es zB mit IE funktioniert robby

Lg Lex

robby
17.05.2012, 11:06
Lex danke für deine antwort mein IE funktioniert 1A die weiterleitung.....den ich ja nicht nutze aber ich teste es mal wie du es geschrieben hast,ich sag bescheid



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 12:04 um 12:02 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


robby schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

Lex danke für deine antwort mein IE funktioniert 1A die weiterleitung.....den ich ja nicht nutze aber ich teste es mal wie du es geschrieben hast,ich sag bescheid


[Warnen wenn eine Seite versucht umzuleiten oder neu zu laden] da hab ich kein Hacken drin.????



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 12:06 um 12:04 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


robby schrieb nach 2 Minuten und 4 Sekunden:

Funzt Lex hab den Hacken drin,es wird mir oben angezeigt (erlauben) und funzt 1A....Danke

BonkeR
18.05.2012, 01:58
Das hat in dem Fall nichts mit dem Code zu tun, es gibt in Firefox ne einstellung die das weiterleiten von Seiten unterbindet.

Extras -> Einstellungen -> Erweitert
Registerkarte Allgemein
[Warnen wenn eine Seite versucht umzuleiten oder neu zu laden]

Das setzt vorraus das es zB mit IE funktioniert robby

Lg Lex

^^ ich habe selber Firefox und wenn es im 11er gefunzt hat und er nichts umgestellt hat sollte es ohne Widerspruch funktionieren.
:arghh:

Feudas
18.05.2012, 23:04
^^ ich habe selber Firefox und wenn es im 11er gefunzt hat und er nichts umgestellt hat sollte es ohne Widerspruch funktionieren.
Du weißt doch wie das ist, jeder hat niemals irgend was gemacht und man kann sich die Fehlfunktion gar nicht erklären ;)