PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flux Einrichtung


bullet
13.05.2012, 19:51
Hey Leute wie gesagt bin noch Anfänger und habe mir ein Linux Server jetzt bestellt habe die Daten bekommen mittlerweile meine frage wäre könnte mir jemand sagen wo ich ne gute Anleitung finde wie ich mein fluxx und alles was dazu gehört fertig machen kann Server ist von isgenung Debian 5.0 nacked Version habe ich mir bestellt wie gesagt wäre echt nett wenn einer von euch mir mal eben helfen könnte mit eine Anleitung geben danke danke danke danke im voraus

Zero111
13.05.2012, 20:35
nehm lieber rtorrent

Thunder™
13.05.2012, 20:44
dem kann ich mich nur anschließen....:)
HowTo fndest du auch hier dafür...genau wie für Flux...einfach SuFo nutzen...

Lex
13.05.2012, 20:58
1. Satzzeichen benutzen
2. Deutsche Sprache lernen
3. Server zurück geben (Bist eine Gefahr für jeden der den Flux nutzen wird)
4. Mit der Materie beschäftigen und lernen
5. Nochmal Server bestellen.

Lg Lex

Schwamm
13.05.2012, 21:16
Der war gut lex ....
aber denke eine anleitung steht schon drin ....
und ist auch einfach beschreiben ..... :)

gotthummer
13.05.2012, 21:38
Anleitungen gibt es hier in mengen egal wofür daher sufu nutzen wer nichtmal das hinbekommt Lex seinen punkten folgen :)

http://www.netvision-technik.de/forum/user_pics/20-1207954727.gif