PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrrad


heinz
12.04.2012, 19:22
Alle fahren mit dem Fahrrad ausser der Heinz der hat keins :laugh::laugh::laugh::laugh:

Thunder™
12.04.2012, 19:34
Heinz und sein Freund laufen durch ihre Heimatstadt. An jeder Ecke wird Heinz von allen möglichen Leuten gegrüßt.
Meint sein Freund: "Mensch, dich kennt ja hier jeder." "Ja", sagt Heinz, "Aber das ist nicht nur hier so."

Am nächsten Tag gehen Heinz und sein Freund durch Berlin und wieder an jeder Ecke: "Hallo Heinz ... na Heinz, wie geht's?" usw.
Der Freund von Heinz wieder: "Ist ja Wahnsinn, selbst hier kennt dich fast jeder!"

Eine Woche später sind Heinz und sein Freund in Rom im Urlaub und kommen zum Petersplatz, wo der Papst eine Messe halten will.
Der Papst winkt Heinz zu und Heinz sagt zu seinem Freund: "Ich geh da mal schnell rauf auf den Balkon, den Papst begrüßen, den kenne
ich nämlich auch." Als Heinz oben beim Papst steht, stellen sich zwei Touristen neben seinen Freund und fragen: "Wissen Sie, wer das da ist?"

"Wen meinen Sie", fragt der Freund von Heinz.

"Na, der da oben auf dem Balkon, neben Heinz!"


------------------------------------
Der war genau so lustig wie der erste...

heinz
12.04.2012, 20:04
jo genau :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: