PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS3 - mehr Sounds wiedergeben


Cerberus
25.03.2012, 13:45
Ich weiß -- klingt komisch ...

Aber ich möchte hören, wenn ein Client sich zum Server verbindet. Leider ist es zur Zeit so, das ich es nicht höre ....
beim TS2 war es so, das man immer gehört hat, wenn einer gejoind ist oder runter gegangen ist. bei dem TS3 hört man das nicht mehr *nerf*

Habe ihr ne Idee?

Ich möchte IMMER hören, wenn irgendwo einer joind, Channel wechselt oder sonst was.

Stifler
25.03.2012, 14:38
1. Gehe C:\Users\User\AppData\Local\TeamSpeak 3 Client\sound\default
2. Öffne settings.ini
Suche CLIENT_CONNECTION_CONNECTED_SERVER und CLIENT_CONNECTION_DISCONNECTED_SERVER
und ersetzte es dadurch:
CLIENT_CONNECTION_CONNECTED_SERVER = play("${clientType}_connection_connected_server.wav")
CLIENT_CONNECTION_DISCONNECTED_SERVER = play("${clientType}_connection_disconnected_server.wav")
3. Client neu starten

Soundfiles im Anhang!
Siehe Screen!

MfG

Cerberus
25.03.2012, 15:58
Danke ...

naja -- mal sehen, wann das endlich ordentlich gemacht wird ...

is schon schäbig, wenn es sone Rückschritte gibt und es nur über INI-Edit bewerkstelligen lässt

Stifler
25.03.2012, 16:22
Wieso?

Unixianer stehen doch auf so was!