PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : transmission auf debian mit webinterface


Stinac
19.03.2012, 16:40
hallo liebe nvler


meine frage ist da ein torrentflux ja sehr viel serverloud frist und ich das mit dem transmision schonmal gesehen habe aber niergents eine vernünftige anleitung finde könnte einer von euch evt. eine posten were echt super

mfg

stinac

Neon
19.03.2012, 17:05
http://www.sheevaplug.de/anleitungen/debian/34-transmission-torrent-mit-webinterface.html

hat onkel google gesagt

Eltacom
19.03.2012, 17:10
Ich hab mein Flux umgestellt auf Transmission-cli und muste feststellen das einige Anleitungen die man unter google findet nicht lüppen.
Hab einiges aus probiert auch das was ja unter Debian gibt was auch nicht lüppte. Ich könnte die Tage mal noch ein tut fertig machen wie
ich es gemacht habe was soweit auch lüppt.

Gruß Eltacom

Stinac
19.03.2012, 17:33
also die anleitung von google die hatte ich selber auch schon die klappt nicht und ich will ja keinen flux mehr ich will direckt den transmission

Thunder™
19.03.2012, 17:42
Nimm RTorrent mit WebUI, dann haste nen schicken schlanken Clienten...

[Tutorial] rTorrent mit WebUI unter Debian - NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=6281&highlight=rtorrent)

sehr Empfehlenswert..;)

PS. anstatt Apache würde ich aber Lighttpd nutzen...

Stinac
19.03.2012, 17:52
oh gott da hängst ja morgen noch da looool trotzdem danke ich hab auch mal gehört das man utorrent 3 mit utorrent 3 fehrnwarten kann

Thunder™
19.03.2012, 17:52
Wem die Install zu schwer ist kann auch das von brock (Sr. Member ruTorrent Forum) nutzen...

willi
20.03.2012, 11:06
oh gott da hängst ja morgen noch da looool trotzdem danke ich hab auch mal gehört das man utorrent 3 mit utorrent 3 fehrnwarten kann
Ja meinste das geht alles in 2 Minuten? Wie aber schon Thunder™ geschrieben hat. Wenn dir selbst das zu schwer ist, such jemanden der es kann oder vergiss dein Vorhaben. Ein bisschen Eigeninitiative muss schon sein.
Ich habe auch den Trans. drauf. Dauert keine 10 min. und das Ding lüppt. :D