PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server aus deutschland


Stinac
22.10.2011, 20:22
hallo alle,

ich hab mahl wo geslesen das es egal sein soll fürn tracker wo man seinen server hollt da ich auch paar tracker kenne die in deutschland sind einfach mahl meine frage muss man unbedingt OVH kanada oder kann es auch deutschland sein

mfg

Zero111
22.10.2011, 20:25
rechtlich ist es ziemlich egal wo die kiste steht weil egal wo man den server hat immer die rechte des heimatlandes wo der mieter lebt gültig sind.

Nur hat die deutsche Justiz nicht unbedingt Zugriff auf ein Server in Kanada.

Stinac
22.10.2011, 20:31
gut damit haste vlt ned ganz unrecht aber ich denk mir so die suchen die tracker eher im ausland als im inland

Deto®
22.10.2011, 20:39
ist der Server in DE kommen die mit einem Beschluss und nehmen das mit was sie brauchen, steht das Teil im Ausland wird das schon viel schwieriger. Bei OVH Servern hast nicht nur du einen deutschen Sitz sondern auch OVH denn der Vertrag wird über Saarbrücken abgeschlossen.

Stinac
22.10.2011, 20:43
Klar aber eig. denk ich mir hald bleibt es sich wurscht weil draufkommen tun se so und so

Lex
22.10.2011, 20:45
hallo alle,

ich hab mahl wo geslesen das es egal sein soll fürn tracker wo man seinen server hollt da ich auch paar tracker kenne die in deutschland sind einfach mahl meine frage muss man unbedingt OVH kanada oder kann es auch deutschland sein

mfg

Aufgrund extremer Vergewaltigung der Deutschen Sprache, das es einem die Zehennägel einrollen und die Haare ausfallen ist dieser Thread hier nun geschlossen.

Lg Lex