PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrentflux b4rt Bugfix/Verbesserung


Zero111
16.10.2011, 00:21
Mich hat immer genervt dass bei im Flux beim URL Torrent Upload etwaige Trackerkürzel etc. nicht übernommen werden da das Naming in den Fall anscheinend aus den Metadaten geholt wird

Das kann schon etwas irritieren wenn man mehrere Tracker im Flux hat und nicht auf den ersten blick sieht welcher Tracker dahintersteckt besonders wenn man den Torrent auf mehreren Trackers seedet.

Eine kleine Änderung schafft abhilfe:

Dazu öffnen wir folgende PHP Datei (ausgehend vom Flux Hauptverzeichnis)

inc/functions/functions.dispatcher.php

Dort sucht man folgenden Code:


$filename = SimpleHTTP::getFilename();


bei mir ist es Zeilennummer 647

und ersetze diese Zeile durch diesen Code


$filename = basename($url);


Abspeichern und die Datei auf den Server damit ersetzen.

Danach hat man wieder das Trackerkürzel im Dateinamen.

Die Änderung bewirkt dass der Torrentname anhand des Dateinamen des Torrent gebildet.

Have Fun

gotthummer
17.10.2011, 09:09
Also entweder hab ich das problem gerade nicht richtig verstanden oder es ist mir so nicht bekannt! Du meinst wenn ein File den namen [trackername]-filename.torrent hat nimmt er beim upload des files das [trackername]- raus ? wenn ja würd mich interessieren welche flux version du nutzt den das ist bei mir noch nie vorgekommen

Deto®
17.10.2011, 09:16
hatte es auch net verstanden denn wenn ein Tracker ein Kürzel hat steht das File auch mit dem Kürzel in der Liste,
ich nutze diese Fluxversion 1.0-beta1 (http://tf-b4rt.berlios.de/)

hawk
17.10.2011, 09:32
ja bei Metafile upload is das kürzel da aber nicht bei URL upload

MFG

Deto®
17.10.2011, 09:39
ok alles klar nutze es nie deswegen noch net aufgefallen