PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HuHu : )


D@rk-Ripper™
09.10.2011, 15:14
Hallo alle mit einnander. wollte mich auch mal vorstellen : )

Heiße D@rk-Ripper™ ; )

Bin neu und wollte mich jetzt mal mehr mit dem Thema coden ausseinander setzen : )

Zur info. in sachen php,sql ... bin ich noch ein newbi : ) bsl. ahnung hab ich aber nicht perfekt :)

Hab im I-net mehrere empfehlungen bekommen mich hier vorzu stellen : ) insbesondere da ich hier viel lernen kann bzg. tracker ect. : )

Das wars auch erstmal. : )

:winke:winke:

gotthummer
09.10.2011, 15:23
Willkommen und viel spass hier

Bulli
09.10.2011, 16:30
Herzlich Willkommen bei Netvision Technik und viel Spass hier

MFG Bulli:D:D

DoLo
09.10.2011, 16:45
Wilkommen und viel Erfolg.

D@rk-Ripper™
09.10.2011, 17:04
Danke @ ALL

Thunder™
09.10.2011, 17:50
willkommen auf nvt...

Lex
09.10.2011, 19:20
Willkommen,

Bin hier der Böse Mod, wir lesen uns bestimmt noch :)

Hier etwas Lekütre zum Einstieg.

=> Programmers-Guide PHP (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=5099)
=> Liste Hacks Bereich NV Alphabethisch (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=1928)
=> I Fehlerdiagnosen und vernünftige Grundlagen (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2669) <-- WICHTIG
=> IV Cannot modify header information (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2672)

Bilder von externen Quellen sind hier nicht erwünscht und auch nicht erlaubt, ich sage das da 99% der User die Boardregeln nicht gelesen haben!
Wenn du Screenshots zeigen möchtest dann nutze bitte AUSSCHLIEßLICH diesen Pichoster => 301 Moved Permanently (http://info-panel.net/test).
Du kannst natürlich auch den Pichoster des Forums benutzen, jedoch werde dabei Grafiken oft sehr stark verkleinert und daher unkenntlich gemacht.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei NvT.

Lg Lex

Deto®
09.10.2011, 19:24
Willkommen und viel Erfolg

D@rk-€vil™
09.10.2011, 19:44
Willkommen bei NVT Herr Misslungender Nick übernehmer.......

:arghh::arghh:

D@rk-Ripper™
09.10.2011, 21:50
Danke : )

@ Lex ich schaus mir an : )
@ D@ark-€vil™ : ) sorry nicht gemerkt : )

Lex
09.10.2011, 22:38
Lex nix Lux ^^

Lg Lex