PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Anbieter für Flux


schluepperpirat
02.09.2011, 22:29
Ich suche nach einem neuen Anbieter für einen Torrentflux, kann mir jemand was empfehlen?

Mitnick
02.09.2011, 22:36
OVH wie üblich ist gut und Günstig.

schluepperpirat
02.09.2011, 23:29
Naja für einen Unlimited mit 2 x 2ghz und 2 x 750gb finde ich 120€ ganz schön drastig erhöht. Und die Performance ist auch schlechter geworden.

Odin
02.09.2011, 23:51
Einfach mal hier schauen gehört zu OVH dazu und ist ne Tochtergesellschaft:

www.isgenug.de

crisscross
02.09.2011, 23:54
nimm den 16g..der dürfte für den anfang reichen^^

schluepperpirat
02.09.2011, 23:58
Ja schön und gut, aber die haben nur 5TB Traffic...

crisscross
03.09.2011, 00:08
der g16 hat 10tb

Bulli
03.09.2011, 00:28
Naja für einen Unlimited mit 2 x 2ghz und 2 x 750gb finde ich 120€ ganz schön drastig erhöht. Und die Performance ist auch schlechter geworden.

öm also wo bitte schon kostet der denn 120 euro ??

Festplatte 2x 750 GB - SATA2
Arbeitsspeicher 4 GB DDR2
Prozessor Intel Core2Duo
2x 2.33+ GHz
Monatliche Miete59.99€
Traffic / MonatUnbegrenzt **

OVH Superplan Mini (http://www.ovh.de/produkte/superplan_mini.xml)

oder meinste einen anderen also nicht ovh hab das grade erst gelesen sorry

sonst guck mal hier

Server (http://www.server.lu/dedicated-as4000)

Thunder™
03.09.2011, 04:37
Wie Oft hatten wir hier schon die Frage? 100 oder doch schon 200mal?

Was passiert wenn man die Sufo nutzt? Ja richtig...es gibt sicherlich den einen oder anderen Thread darüber..

Wenn das schon nicht funktioniert solltest du erst garnicht anfangen dich damit auseinander zu setzen,
das einzige was dabei raus kommt sind Datenschleuder und davon gibt es doch nun schon wirklich genug..

Klingt hart aber es ist nun mal so...

gotthummer
03.09.2011, 04:46
Wie Oft hatten wir hier schon die Frage? 100 oder doch schon 200mal?

Was passiert wenn man die Sufo nutzt? Ja richtig...es gibt sicherlich den einen oder anderen Thread darüber..

Wenn das schon nicht funktioniert solltest du erst garnicht anfangen dich damit auseinander zu setzen,
das einzige was dabei raus kommt sind Datenschleuder und davon gibt es doch nun schon wirklich genug..

Klingt hart aber es ist nun mal so...


Dem muss ich zustimmen

$iMpLy
03.09.2011, 06:50
Wie Oft hatten wir hier schon die Frage? 100 oder doch schon 200mal?

Was passiert wenn man die Sufo nutzt? Ja richtig...es gibt sicherlich den einen oder anderen Thread darüber..

Wenn das schon nicht funktioniert solltest du erst garnicht anfangen dich damit auseinander zu setzen,
das einzige was dabei raus kommt sind Datenschleuder und davon gibt es doch nun schon wirklich genug..

Klingt hart aber es ist nun mal so...

*gefälltmirklick* :D

robby
03.09.2011, 08:42
nimm den
Isgenug 16G (https://www.ovh.de/bestellung/kimsufi.cgi?hard=110sk2)

i5
4x 2.66+ GHz
64 Bit
GigaEthernet
16 GB
2 TB
100 GB
Unbegrenzt*

Und wenn du fragen hast tue es einfach hier

lg

Lex
03.09.2011, 08:57
Schau mal bei dem * wo Unbegrenzt steht, da gibts noch ne Fußnote.
Steht dann vermutlich das du mit dem Server low-priority fährst.

Lg Lex

schluepperpirat
03.09.2011, 10:06
Richtig und der mit Unlimited Traffic kostet 120€ ... wer nicht lesen kann sollte das auch lassen zu posten ;)

Deswegen suche ich nach einem anderen Anbieter.

Mitnick
03.09.2011, 10:37
Wenn du nicht gerade nen Bot auf der kiste laufen lassen willst reichen doch 10-15TB Traffic dicke aus. Der meiste Traffic geht doch onehin zu anderen OVH Servern und wenn das passiert wird der Interne Traffic eh nicht gezählt.

Zero111
03.09.2011, 10:40
hab auch eine OVH kiste und bisher nie geschafft dass die meine Leitung gedrosselt haben :D

schluepperpirat
03.09.2011, 12:43
Ja früher hat man bei OVH gesehen wo dein Traffic hingegangen ist, aber jetzt leider nicht mehr (oder täusche ich mich) , vllt gibs doch noch die Option irgendwo :D

Stinac
03.09.2011, 20:25
wen ma grad bei ovh sin habe Debian 5 64Bit auf einem OVH root und immer wen ich mich mit putty einlogge kommt "You have new mail."

ich werde daraus aber ned schlau was bedeutet dies??


mfg

Stinac

Lex
03.09.2011, 21:34
Ich würde sagen das du eine neue mail hast
^^ ich schätze mal das irgend ein programm oder daemon eine mail an den default eingetragenen admin geschickt hat root@localhost
und du daher ne neue mail hast ^^

Lg Lex

schluepperpirat
04.09.2011, 10:26
Weiß denn jemand wo man sieht wohin der Traffic geht?

Deto®
04.09.2011, 11:16
wohin kannst du net sehen

aber mit vnstat hast du eine ordentliche Übersicht

schluepperpirat
04.09.2011, 11:45
Hmm, schade früher stand wo der Traffic hingegangen ist, ist aber auch schon 2-3 Jahre her.

Lex
04.09.2011, 15:47
Im OVH Manager hast du unter Zustand des Servers => Traffic

Lg Lex

schluepperpirat
05.09.2011, 21:01
Das ist richtig, aber dort steht nicht mehr wohin der Traffic geht.

Lex
05.09.2011, 21:39
Das stimmt, dafür bräuchtest du vermutlich ein eigenes Programm auf deiner Maschine

lg Lex

schluepperpirat
06.09.2011, 05:50
Also du meinst selber programmiertes oder kennst du eins?

Lex
06.09.2011, 06:14
Es gibt für linux sicher einige möglichkeiten den traffic zu protokollieren, brauchst nur mal googlen :)

Lg Lex

legalsauger
01.01.2013, 16:45
Ist es möglich sich anonym bei isgenug/ovh zu registrieren? Oder ist es euch sicher genug wenn ihr nur die Platte verschlüsselt und eure echten Daten angebt?

Miata3de
01.01.2013, 19:50
Ich habe einen OVH-isgenug Server, Platte verschlüsselt, Apache-logs auch in verschlüsseltem teil der HDD und mit echten Daten registriert, mit falschen Daten ghet nimmer, die machen neuerdings (stand oktober 2011) ne abfrage zur adress-verifizierung. Bei falschen Daten wird der server gesperrt

Thunder™
01.01.2013, 20:22
Das machen die nicht erst seid Oktober 2011, sondern ist schon immer so gewesen.

Was bringt es euch auch mit Falschen Daten einen Account anzulegen aber mit Lastschrift oder Rechnung zu bezahlen?

Unlogisch!

Dann sucht euch nen Provider wo ihr Anonym bezahlen könnt..zb Ukash etc...

sixtyseven
01.01.2013, 21:46
ovh braucht ihr eig keine unlimeted traffic weil jeder 2 hans ein server von ovh hat
das heist von ovh server zu ovh wird der traffic nicht gezehlt !
:cool:

Leon
01.01.2013, 22:05
Mein Tipp Server richtig konfigorieren !!!:jimlad:

Thunder™
01.01.2013, 22:11
konfigorieren auf keinen Fall, geht auf Nummer sicher und Konfiguriert.

Abgesehen mal davon kannst du dein Server Konfigurieren wie du Lustig bist, es ändert sich nichts Bezüglich deiner Daten und es driftet vom Thema ab^^

Alle Jahre wieder...bla bla

Leon
01.01.2013, 22:30
Sorry hast recht also ich würde es so machen meine Oma ist 86 Jahre alt lasst den Server über Sie laufen wenn was kommt werden sie ihr eh nicht anhaben können :D:D:D:D

Thunder™
01.01.2013, 22:33
bestell dir einfach für 50 Euro einen Server bei "Server-to-Moon.com"...da kann dir kein Land der Erde was..;)..

Leon
01.01.2013, 22:40
Eigendlich ist es egal wo man sich nen Sever holt in unserem Land stellt das ein oder andere ne Straftat dar von daher macht es über die Oma :D:D nein im ernst sichert eure kiste richtig ab und seid wachsam mehr kann man eigendlich nicht dazu sagen...

ike
02.01.2013, 00:26
Sorry hast recht also ich würde es so machen meine Oma ist 86 Jahre alt lasst den Server über Sie laufen wenn was kommt werden sie ihr eh nicht anhaben können :D:D:D

Du warst mir ja schon immer etwas suspekt aber diese Aussage spiegelt denke ich wieder was für eine Art Mensch bzw Kind du bist.

Es gibt sehrwohl mindestens einen Fall in dem eine Seniorin verurteilt wurde: Newsdetails - Kanzlei Dr. Schenk (http://www.dr-schenk.net/aktuelles/newsdetails/article/seniorin-wegen-filesharing-verurteilt-obwohl-sie-gar-keinen-computer-besitzt-1.html)

Es gibt einige Provider bei denen Ihr Anonym seid, wie zb. cinipac.com, das ist dann allerdings auch dementsprechend teuer.

Wenn ihr euch einen OVH Server für Filesharing im Grauzonenbereich mietet legt monatlich noch etwas Geld für die später anfallenden Anwaltskosten beiseite.
Denn: Absichern, crypten oder auch die besten und ausgefallensten Passwörter schützen euch nicht vor einer Beschlagnahmung der Server und spätestens dann braucht ihr einen Anwalt.

Leon
02.01.2013, 00:47
Du warst mir ja schon immer etwas suspekt aber diese Aussage spiegelt denke ich wieder was für eine Art Mensch bzw Kind du bist.

Es gibt sehrwohl mindestens einen Fall in dem eine Seniorin verurteilt wurde: Newsdetails - Kanzlei Dr. Schenk (http://www.dr-schenk.net/aktuelles/newsdetails/article/seniorin-wegen-filesharing-verurteilt-obwohl-sie-gar-keinen-computer-besitzt-1.html)

Es gibt sehrwohl einige Provider bei denen Ihr Anonym seid, wie zb. cinipac.com, das ist dann allerdings auch dementsprechend teuer.

Wenn ihr euch einen OVH Server für Filesharing im Grauzonenbereich mietet legt monatlich noch etwas Geld für die später anfallenden Anwaltskosten beiseite.
Denn: Absichern, crypten oder auch die besten und ausgefallensten Passwörter schützen euch nicht vor einer Beschlagnahmung der Server und spätestens dann braucht ihr einen Anwalt.

War ja klar das sowas kommt wenn du keinen spass verträgst brauchte nicht von mir auf dich schliessen, ich bin bestimmt kein Kind und wer sowas ernst nimmt kann nicht mehr alle Latten aufn Zaun haben , oder gibt es ein gesetzt wo Mann oder Frau ab 80 nicht mehr Strafrechtlich verfolgbar ist? ich denke mal nein das kannste auch deinen Dr. Schenk fragen vielleicht weiss der ja nen Rat welchen Anbieter man nehmen soll also Have Fun :D:D:D:D

Bulli
02.01.2013, 01:12
wie wäre es denn mal wenn ihr alle mal back to topic kommt ??

legalsauger
02.01.2013, 12:33
Also nochmal ganz kurz an die Leute die auch einen Server bei OVH haben:

Habt ihr eure echt Daten angegeben oder nutzt ihr fake Daten und zahlt bei der Bank mit den fake Daten auf das OVH-Konto ein?

Miata3de
02.01.2013, 14:05
echte daten von echtem konto..
Einzahlen mit fake-daten geht nicht, die bank will nen perso sehn bei bareinzahlung

Woodstock
02.01.2013, 14:36
1. Bei irgendeinem (türkischen) Callshop eine Prepaid-Handykarte kaufen
2. Eine virtuelle Kreditkarte besorgen, geht wunderbar per Paysafe oder Ukash
3. Aus dem Telefonbuch einen passenden Namen wählen
4. Server bestellen - OVH schickt an die angegebene Telefonnummer eine SMS
5. Mit virtueller Karte bezahlen

ike
02.01.2013, 16:15
Super Idee. Für den Ausweis und die Meldebestätigung die OVH bei Neukunden verlangt brichste dann bei der Adresse aus dem Telefonbuch ein?

Flori12345
02.01.2013, 16:37
hab grad (also vor 1 monat)bei ovh ein ein Konto eröffnet mit Fake daten ging ohne probleme

legalsauger
02.01.2013, 16:41
Und wie bezahlst du?

Flori12345
02.01.2013, 16:50
na mit mein echtes konto is blödsinn ich weiß wollte nur sagen das es mit fake daten geht mir ging es nur darum weil ich darüber eine domain zulaufen habe das man nicht den echten namen sieht wenn man die domain untersucht

ike
02.01.2013, 17:29
Bei meinem Account musste ich denen eine Ausweiskopie + Meldebescheinigung zusenden und ein weiterer Account wurde nach merheren Jahren wegen Fake Daten gesperrt und die Server gekündigt. Wenn es bei euch klappt habt ihr glück gehabt, würde mich dann einmal Interessieren wonach sie entscheiden wer geprüft wird und wer nicht.

Zero111
03.01.2013, 00:49
ich glaub das hat was zu tun welche zusatzdienstleistungen man bestellt.. als ich bei einen meiner Server eine .de Adresse zugebucht habe musste ich auch dadurch. Post Ident und der ganze kram

Feudas
03.01.2013, 16:05
Is scheinbar wirklich eine Frage wie man sich anmeldet und bezahlt.
Ich hab mich mal vor Jahren normal angemeldet und zahle seit je her mit Abbuchungserlaubnis von meinem Konto in Deutschland.
Ich musste niemals irgend einen Nachweis meiner Identität einreichen, wozu auch bei der Kombi haben sie jegliche Daten die sie brauchen.

Cerberus
05.01.2013, 07:09
und wenns hier nicht langsam wieder zum Thema zurückgeht ...
mache ich hier dicht ...
wir werde hier mit Sicherheit nicht breit-tratschen, wie man andere betrügt !!!!

Solstice
05.01.2013, 10:44
Zumal Trackerbetreiber sowieso (in den allermeisten Fällen) nicht "hochgenommen" werden wenn sie nicht selber Hochladen.
Btw. wenns billig und Leistungsstark sein soll ist ein Anbieter sogar noch besser als OVH (langfristig gesehen).
-> server4you
Man hat dort die Auswahl ob man nen Server in der EU (für nen Tracker nicht unbedingt zu empfehlen :-D ) oder in Amerika haben möchte.
Pros: Billig, Guter Support, Gute Erfahrungen mit Stabilität von Servern, Monatlich kündbar
Contra: Kündigung der einzelnen Server (nach meinen Infos) nur schriftlich möglich und mind. 2 Wochen zu Monatsende, Ausschließlich AMD Cores, Happige Einrichtungsgebühr (Bieten jedoch auch per 10€ pro Monat an), Die Adminoberfläche um das Konto und die Server zu verwalten auf der Webseite ist im vergleich zu OVH sehr Spartanisch, bei komplexeren Problemen (gehackt etc.) ist ein Gang zum Support unumgänglich

Fazit: Wem die Core-Art egal ist, die Adminoberfläche relativ wurscht und einen Langfristigen Server geplant hat (Einrichtungsgebühr!) sollte server4you wählen.
Denn nur bei einem Langfristig gemieteten Server gleicht sich die höhe der Einrichtungsgebühr mit den monatlichen Kosten wieder aus. Die Umlage der Einrichtungsgebühr auf 10€ im Monat klingt zwar toll, lohnt aber nur bei von vornherein kurz angeleger Servernutzung da diese monatliche Erhöhung permanent gilt.

Meine Rezension und Erfahrungen: Ich habe 2 Server auf server4you gehostet und war eigentlich ganz zufrieden. Unmut hat erst die umständliche Kündigung gemacht (die nicht aus unzufriedenheit kan sondern daher dass die Server nicht mehr gebraucht wurden).
Meinen eigenen dauerhaften Server habe ich allerdings immer noch bei OVH, seit öööhm, 5 Jahren?

goterneme
06.01.2013, 12:25
Zumal Trackerbetreiber sowieso (in den allermeisten Fällen) nicht "hochgenommen" werden wenn sie nicht selber Hochladen.
Btw. wenns billig und Leistungsstark sein soll ist ein Anbieter sogar noch besser als OVH (langfristig gesehen).
-> server4you
Man hat dort die Auswahl ob man nen Server in der EU (für nen Tracker nicht unbedingt zu empfehlen :-D ) oder in Amerika haben möchte.
Pros: Billig, Guter Support, Gute Erfahrungen mit Stabilität von Servern, Monatlich kündbar
Contra: Kündigung der einzelnen Server (nach meinen Infos) nur schriftlich möglich und mind. 2 Wochen zu Monatsende, Ausschließlich AMD Cores, Happige Einrichtungsgebühr (Bieten jedoch auch per 10€ pro Monat an), Die Adminoberfläche um das Konto und die Server zu verwalten auf der Webseite ist im vergleich zu OVH sehr Spartanisch, bei komplexeren Problemen (gehackt etc.) ist ein Gang zum Support unumgänglich

Fazit: Wem die Core-Art egal ist, die Adminoberfläche relativ wurscht und einen Langfristigen Server geplant hat (Einrichtungsgebühr!) sollte server4you wählen.
Denn nur bei einem Langfristig gemieteten Server gleicht sich die höhe der Einrichtungsgebühr mit den monatlichen Kosten wieder aus. Die Umlage der Einrichtungsgebühr auf 10€ im Monat klingt zwar toll, lohnt aber nur bei von vornherein kurz angeleger Servernutzung da diese monatliche Erhöhung permanent gilt.

Meine Rezension und Erfahrungen: Ich habe 2 Server auf server4you gehostet und war eigentlich ganz zufrieden. Unmut hat erst die umständliche Kündigung gemacht (die nicht aus unzufriedenheit kan sondern daher dass die Server nicht mehr gebraucht wurden).
Meinen eigenen dauerhaften Server habe ich allerdings immer noch bei OVH, seit öööhm, 5 Jahren?


Hahahah, so ein Schwachsinn. Wir hatten dort mal nen Server und nur Probleme damit. Beim Support bekamen wir auch keine Hilfe, denn die meinten nur: "Ja, starten sie den Server mal neu". Die Probleme reichten von schlechter Erreichbarkeit bis zu mehreren Hardwarefehlern.

Server4You nie wieder :cool:

Solstice
06.01.2013, 12:43
Nur weil andere Leute andere Erfahrungen damit haben muss es kein Schwachsinn sein.
Das bitte ich doch zu berücksichtigen.

razza
06.01.2013, 15:03
hatte da auch nie pro. gehabt !

suchtler
08.01.2013, 21:01
Ich kann nur https://www.seedunlimited.com/ empfehlen...

MfG

FMI
13.09.2013, 22:24
Hallo zusammen,
ich weis hier gehts um das Thema wo man welchen Server her nimmt für den Flux.Würde mich aber auch gerne was das angeht selbständig machen :D
Was gibt es den zur Zeit im punkto Sicherheit!! Denn ich war in der Szene für eine längere Zeit untergetaucht! Schauen die sich die Server nicht wie vor paar Jahren regelmäßig an ? geht ja hier ums erwischt werden :D

lg
ps. ich weis es passt hier nicht her aber wollte jetzt kein neues therd erstellen ;)

pat
13.09.2013, 23:40
geht ja hier ums erwischt werden :D




Heute zu tage gehts nur um geld

FMI
13.09.2013, 23:42
PAT jetzt klartext?
Die können mich mal oder wie mienste das?
also ich zahle und die machen nichts? das wäre ja traumhaft :D

lg

jazzrul
14.09.2013, 00:01
man sollte, nach wie vor, alles ausser dem OS verschlüsseln. Crypted HDs, ssl, ssh mit key-auth, unverdächtige ports, ...
sobald da irgendwas auffälliges ist, gucken die schon noch.

Edith sagt:
und am besten im nahen Ausland hosten und vor allem nicht bei OVH.
:D

FMI
14.09.2013, 00:03
JA DAS IST JA KLAR :D
dieses Thema sollte ich mir auch mal zu gemüde führen :D kein Plan von sowas :P
was nicht ist kann ja noch werden ;) also erst mal danke.

lg