PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Stream


Flori12345
13.08.2011, 15:45
Huhu ich hab mal ne Frage,
ich streame eigendlich immer über Justin, aber ständig wird der acc gesperrt, nun hab ich bei teamstream gesehn das das bei denen super läuft ich denke mal die werden ihren eigennen stream Server haben hat einer vieleich ahnung oder ne anleitung wie man sowas hinbekommt bei google hab ich nur seiten gefunden wo man ohne anmeldung streamen kann wie zb. YYCast oder LimeV aber das is dann nur am laggen währe über Eure hilfe sehr dankbar

LG

$iMpLy
13.08.2011, 18:48
wie wäre es, wenn du dir shoutcast installierst???

Flori12345
13.08.2011, 19:20
kann ich damit videos senden ??? damit hab ich mich noch net befasst

Thunder™
13.08.2011, 19:26
Nein kann man nicht, aber welcher Teufel Installiert so ein Mist auf sein Tracker Server...
ah ich weiß es...der neue Facebook-Smilie-Tracker....powered by Bonker Source:D

Deto®
13.08.2011, 19:31
kann man wohl.... Shoutcast mit DSP Plugin:)

Stifler
13.08.2011, 19:33
NSV Live Capture!

Flori12345
13.08.2011, 19:37
@ Thunder damit is meine Frage ja beantwortet aber der rest hat mit meiner frage nichts zu tun spam nicht jeden Threat zu mit deinen sinlosen kommentaren also wenn du nichts sinvolles dazubeitragen kannst einfach mal F... halten

und Thx Stifler werde ich mal testen

wagaman
13.08.2011, 19:41
shoutcast mit DSP..

wie !!
dachte das kann man nur auf home rechner machen mit winamp(videos streamen)...und nicht auf server mit der shoutcast

und sonst wäre da ja noch Red5 Media Server

$iMpLy
13.08.2011, 20:07
okey, dass man video streamen muss, hast nicht gesagt, desswegen kam mir nur gerade shoutcast in den sinn..
das nächste mal schreib bitte genau hin, was du suchst oder sowas.. :-/

und @thunder, *gefälltmirklick* .. haha Facebook-Smilie-Tracker



// EDIT
wegen winamp etc. --> http://www.winhelpline.info/forum/multimedia/85988-winamp-video-streamen.html#post465843

Flori12345
13.08.2011, 22:33
supi thx Freunde hab alles hinbekommen so wie ich es wollte

Bluesteel
15.08.2011, 05:49
dann ist hier somit:threadclosed: