PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagle


Solstice
13.04.2008, 05:11
Morgen...
Ich bin hier ein neuling in der coderwelt, bringe aber schon etwas erfahrung aus der programmiererwelt mit (3/4 Jahr).

Wäre nett, wenn man mir etwas unter die Arme greift, wenn ich es mal brauche.

grüße,
Sol

Cerberus
13.04.2008, 08:36
na denn herzlich willkommen hier uns unseren Reihen :)
solange Du Dich an die Regeln hältst, wird dir sicher geholfen :)

gotthummer
13.04.2008, 11:37
Willkommen und viel spass

DVDPrinz
13.04.2008, 21:58
Hallo, das ist schön für dich Solstice.
Wann gehst du mit deiner Source Online?
Freue mich schon drauf.

Gruß

DVDPrinz

TrackerPolizei
13.04.2008, 22:02
und ich erst ^^ Bin seit ca. 15 min schon am überlegen warum du nicht gleich deine Firewall aus machst ^^

Das was du da zusammen Backst ( Coden ist das nicht ) ist keine Gotthummer mehr ) sondern ein Toaster ^^


Nichts gegen dich aber lerne bitte erst HTML und PHP ..... und viel von Eurem Coder von Eurem Tracker,,, versuche es nicht alone kann in die Hose gehen

GlasFist
13.04.2008, 22:13
er kann ja von den besten hier lernen (was ein glück das ich mich ned angucken kann :D )

DVDPrinz
13.04.2008, 22:21
Sorry TrackerPolizei, aber Solstice ist bei mir im Team, aber nicht als Coder sondern als Admin.
Ich finde es nicht gut, dass du da meinen Coder mit rein ziehst.
Ich kenne dich nicht und du meinen Coder wahrscheinlich auch nicht.
Ich glaube nicht, dass mein Coder Solstice sachen beigebracht hat die nicht stimmen, oder die blödsinn sind.
Eine bitte habe ich noch an dich, alles was Solstice hier postet, kommt NICHT von meinen Coder. Also möchte ich dich bitten, meinen Coder und meine wenigkeit daraus zulassen. Nichts für ungut.

lieben Gruß

DVDPrinz

Cerberus
13.04.2008, 22:22
Leute -- immer schön friedlich hier ...

wir freuen uns über JEDEN Beitrag -- egal von wem ...
und bitte laßt dieses "Besitzgehabe" -- ist für alle besser :)

die BasisNV ist auch schon im Grunde total breit ....

DVDPrinz
13.04.2008, 22:27
Ceberus, ich wollte nicht unhöflich erscheinen, SORRY.
Ich habe ja auch nur die sache klarstellen wollen.
Immerhin betrifft es mich ja auch.

Gruß

DVDPrinz

TrackerPolizei
13.04.2008, 22:28
Sorry wenn das so rüber gekommen ist ... aber du hast recht ich kenne deinen Coder Vieleicht nicht aber ich kenne die werke von Sols. gerade und habe ja gesagt möchte keinen beleidigen .... habe lediglich gesagt das er HTML und PHP lernen soll ... denn das was er macht sieht man das er davon kp haben kann ... aber wenn das als Beleidigung rüber kommt

SORRY HAT MICH LEID GETUTET KLENER

Cerberus
13.04.2008, 22:28
keinen Streit bitte ...
das ist mein einziger Wunsch -- egal, vom wem der ausgeht :)

wir haben im Grunde alle das gleiche Ziel :)

TrackerPolizei
13.04.2008, 22:35
Wie gesagt Cerberus das sollte kein streit sein ... doch wir sind doch hier ein Board wo man von Coder für Coder oder die es mal werden wollen bekommen sollen ....

Und wenn man was lernen kann dann hier ...
Und wenn dann fehler drinn sind sollte man den leuten auch sagen hey mach das anders sonst kann man Eure Source Hacken ...

Deshalb sage ich LEUTE Lernt HTML und PHP und schon habt ihr 30% des Tracker Codens gelernt

Der rest kommt mit der zeit