PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagle


Solstice
13.04.2008, 05:11
Morgen...
Ich bin hier ein neuling in der coderwelt, bringe aber schon etwas erfahrung aus der programmiererwelt mit (3/4 Jahr).

Wäre nett, wenn man mir etwas unter die Arme greift, wenn ich es mal brauche.

grüße,
Sol

Cerberus
13.04.2008, 08:36
na denn herzlich willkommen hier uns unseren Reihen :)
solange Du Dich an die Regeln hältst, wird dir sicher geholfen :)

gotthummer
13.04.2008, 11:37
Willkommen und viel spass

DVDPrinz
13.04.2008, 21:58
Hallo, das ist schön für dich Solstice.
Wann gehst du mit deiner Source Online?
Freue mich schon drauf.

Gruß

DVDPrinz

TrackerPolizei
13.04.2008, 22:02
und ich erst ^^ Bin seit ca. 15 min schon am überlegen warum du nicht gleich deine Firewall aus machst ^^

Das was du da zusammen Backst ( Coden ist das nicht ) ist keine Gotthummer mehr ) sondern ein Toaster ^^


Nichts gegen dich aber lerne bitte erst HTML und PHP ..... und viel von Eurem Coder von Eurem Tracker,,, versuche es nicht alone kann in die Hose gehen

GlasFist
13.04.2008, 22:13
er kann ja von den besten hier lernen (was ein glück das ich mich ned angucken kann :D )

DVDPrinz
13.04.2008, 22:21
Sorry TrackerPolizei, aber Solstice ist bei mir im Team, aber nicht als Coder sondern als Admin.
Ich finde es nicht gut, dass du da meinen Coder mit rein ziehst.
Ich kenne dich nicht und du meinen Coder wahrscheinlich auch nicht.
Ich glaube nicht, dass mein Coder Solstice sachen beigebracht hat die nicht stimmen, oder die blödsinn sind.
Eine bitte habe ich noch an dich, alles was Solstice hier postet, kommt NICHT von meinen Coder. Also möchte ich dich bitten, meinen Coder und meine wenigkeit daraus zulassen. Nichts für ungut.

lieben Gruß

DVDPrinz

Cerberus
13.04.2008, 22:22
Leute -- immer schön friedlich hier ...

wir freuen uns über JEDEN Beitrag -- egal von wem ...
und bitte laßt dieses "Besitzgehabe" -- ist für alle besser :)