PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin mal


cyber
09.06.2011, 19:33
so frei mich vorzustellen.
Ich gehöre schon zum "alten" Kaliber, denn ich bin schon lange im Bereich Computer & Co tätig.
Beruflich bin ich als IT System Admin bei einem mittelständigen Betrieb tätig. Der Schwerpunkt liegt aber mehr in Richtung Planung, Erhalt und Koordination aller ineinandergreifender Systeme und nicht gerade im Coden :D. Dennoch konnte ich es nicht lassen, zumindest privat natürlich.
Ich war seinerzeit dann auch mal hier und da zuerst als Mod und später dann als Sysop tätig.
Ich betriebe nun seit längerem eine Hompage auf NV Basis , die ausschließlich mit engen Freunden geteilt wird.
Ich habe schnell festgestellt, das ich noch viel lernen muss, um dort alles nach meinen Vorstellungen einzurichten.
Und nun kommt dieses Forum ins Spiel :D:D. Also nicht wundern, wenn ich mal ein paar, sagen wir mal "dumme" Fragen stelle. Manchmal klickt es nicht gleich bei mir. Ich hoffe, ihr könnt es verschmerzen.

So nun seid ihr im Bilde.

Gruß
Cyber

Schwamm
09.06.2011, 19:36
Denn sage ich mal herzlich willkomm mf
und hoffe das du viel spass hast :D:D
und frage immer was du fragen möchtes

MFG Schwamm :D:D:D:D

DoLo
09.06.2011, 19:53
Dumme Fragen und dumme Anworten.
Da war doch mal was ?
Willkommen bei NVT.

june
09.06.2011, 20:10
Solange du dumme Fragen auf eine intelligente Art und Weise stellst ist alles gut :D

Herzlich willkommen :)

Thunder™
09.06.2011, 20:55
Solange du dumme Fragen auf eine intelligente Art und Weise stellst ist alles gut :D

Herzlich willkommen :)

Dem schließe ich mich doch glatt an....:)

Schwamm
09.06.2011, 21:07
sage ich auch mal
aber auch sooo kann mann ein helfen
dafür sind forums daaaa
okay doofe fragen denn bekommt mann auch doofe antworten
aber mann kann sich auch so helfen es ist alles daa was mann braucht
und auch was mann für eine neue source braucht


MFG Schwamm :D:D:D

Lex
09.06.2011, 21:35
Willkommen bei den Verrückten, bin hier der Böse Mod :)
Meine Signatur ist zu befolgen :p
und dieser Thread ebenfalls => I Fehlerdiagnosen und vernünftige Grundlagen - NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2669)


Lg Lex :)

Schwamm
09.06.2011, 21:51
das ist gut lex
und danke noch mal an Cerberus (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=1) für die darstellung für I Fehlerdiagnosen und vernünftige Grundlagen - NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2669)
super gemacht top

Stifler
09.06.2011, 22:12
Die ultimative Forum Bibel (http://www.netvision-technik.de/forum/showthread.php?t=2669) -> Lese, Lerne, Lebe danach!

Thunder™
09.06.2011, 22:56
Off topic....welcome back lexilein:)

gotthummer
10.06.2011, 10:37
Willkommen und viel spass bei uns

Cerberus
11.06.2011, 07:44
ich haben den Teil 1 mal aktualisiert ...
das leidige Thema -- externe Links -- :(

sonst auch ein Welcome von miche :)