PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubuntu 10.10 mit TorrentFlux 2.4


DrTukTuk
27.04.2011, 22:47
Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem bitte nicht böse sein das ich es hier rein gemacht habe und zwar wie oben als überschrift beschrieben ist so mein Homeserver
ich konnte bis jetzt nur bei Tog ohne Probleme ziehen ich haben den TorrentFlux 2.4 drauf der sehr alt ist so ich möchte jetzt den Torrentflux-b4rt drauf haben ohne mein System komplett neu aufzuätzen zu müssen sondern nur den alten runter und den neuen Drauf und leider muss ich dazu sagen das ich ein Windows Blödmann bin kann mir da einer Helfen danke schon mal euer DrChen

Zero111
28.04.2011, 00:07
im prinzip ist das ganz einfach

torrentflux löschen.. Datenbank leeren

b4rt in das webverzeichnis kopieren aufrufen und den setupassistenten folgen

DrTukTuk
28.04.2011, 12:15
Moin Zero wie schon beschrieben bin ich ne Windows feile loooool
wie lösche ich den den Torrenten ohne das Betriebssystem zu löschen und wie install ich den neuen Torrenten ???
au man komme mir vor wie ein Kind von 3 Jahren das grade fahrradfahren lernt loooool lg das DrChen..



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 13:15 um 10:25 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


DrTukTuk schrieb nach 2 Stunden, 49 Minuten und 42 Sekunden:

sooooooooo bin jetzt etwas weiter gekommen ob ich alles richtig habe weis ich nicht hab auch schon richtig kopf aua hier mal nen bild

@Edit bitte acht auch in Zukunft auf den Inhalt deiner Bilder denn Ip´s sind im eigenem Interesse unkenntlich zu machen ich hab das mal nachgearbeitet