PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digga


Digga
04.02.2011, 11:33
Hallo NV

Stelle mich auch mal Vor Bin der Digga LOL Und möchte mal PHP welt und Coden kennen lernen und lernen

Ich hoffe diesmal bin ich hier besser aufgehoben da ich bei CB Schlechte erfahrungen gemacht habe


ZUR INFO BIN ANFÄNGER ALSO ERKLÄRT ES SO AUCH UND NICHT IN EURER CODER SPRACHE ;)

june
04.02.2011, 12:13
Na dann mal willkommen - wir sind durchaus der normalen Sprache fähig, keine Sorge^ ^ Solange du es auch bist und vernünftige Fragen stellst bekommst du auch vernünftige Antworten ;)

SP4C3
04.02.2011, 13:23
if($fragesteller.status == "anfänger")
{
System.out.println(ausfuehrlicheErklaerung);
} else {
System.out.println(stichwort+" -> rtfm");
}

Willkommen...

City
04.02.2011, 13:49
Hi Digga Willkommen

gotthummer
04.02.2011, 13:50
willkommen und viel spass bei uns

Digga
04.02.2011, 14:08
Na dann mal willkommen - wir sind durchaus der normalen Sprache fähig, keine Sorge^ ^ Solange du es auch bist und vernünftige Fragen stellst bekommst du auch vernünftige Antworten ;)

Das werde ich tuhen :D

DoLo
04.02.2011, 15:43
Es möge ihm gefallen. :yes::laugh:

Zero111
04.02.2011, 15:46
Solange du jetzt keinen eigenen Tracker haben willst, sondern erst die grundlagen lernst haben wir keine probleme

Dann heißen wir dich mal herzlich willkommen ;)

D@rk-€vil™
04.02.2011, 16:11
Solange du jetzt keinen eigenen Tracker haben willst, sondern erst die grundlagen lernst haben wir keine probleme

Dann heißen wir dich mal herzlich willkommen ;)

er hat nen tracker^^

der zwr offen ist wie ein scheunentor....aber,.. eh was solls ^^
:laugh::laugh::laugh::laugh:

wagaman
04.02.2011, 16:36
Hallo NV

Stelle mich auch mal Vor Bin der Digga LOL Und möchte mal PHP welt und Coden kennen lernen und lernen

Ich hoffe diesmal bin ich hier besser aufgehoben da ich bei CB Schlechte erfahrungen gemacht habe



moin Digga
Welcome auf NV und keine Angst,ich heisse dich willkommen.
:D:D

Thunder™
04.02.2011, 17:06
von mir auch ein willkommen.....

PS.
bei coderbase hauen seh alle ab und wandern hier her.....warum nur...:D

Zero111
04.02.2011, 17:13
er hat nen tracker^^

der zwr offen ist wie ein scheunentor....aber,.. eh was solls ^^
:laugh::laugh::laugh::laugh:

omg..

ich sage da nur Kein Kommentar :D

$iMpLy
04.02.2011, 17:29
da sag ich doch auch mal: hiho :)

Digga
04.02.2011, 18:29
von mir auch ein willkommen.....

PS.
bei coderbase hauen seh alle ab und wandern hier her.....warum nur...:D

Die frage willste doch nicht beantwortet haben

Entity
04.02.2011, 18:35
naja das du bei cp schlechte erfahrung gemacht hast ist ja auch kein wunder so wie du dich dort aufgeführt hast

und zum anderen würde ich an deiner stelle das coden lassen da du wirklich nix kannst ( zb. konntest du dich nichtmal auf deiner seite rigistrieren, weil du nicht wusstest welche php du aufrufen muss)

will cp nicht in schutz nehmen aber hier wirste das gleiche erleben

Digga
04.02.2011, 18:45
naja das du bei cp schlechte erfahrung gemacht hast ist ja auch kein wunder so wie du dich dort aufgeführt hast

und zum anderen würde ich an deiner stelle das coden lassen da du wirklich nix kannst ( zb. konntest du dich nichtmal auf deiner seite rigistrieren, weil du nicht wusstest welche php du aufrufen muss)

will cp nicht in schutz nehmen aber hier wirste das gleiche erleben

ich habe es aber vorraus gesagt das ich nei bin und wie sagt mann es ist kein meister vom himmel gefallen

Zero111
04.02.2011, 19:50
aber mit null plan von php und html nen tracker aufmachen ist nicht gut

sowas gehört doch verboten. bevor man sich an sowas heranwagt sollte man erst gewisse grundlagen kennen und vorallendingen auch die source mit der man arbeiten will

Thunder™
04.02.2011, 21:55
Die frage willste doch nicht beantwortet haben

nö nicht wirklich...

reicht schon zu sehen wie hier geklaut wird, drüben gepostet wird
und als deren werk zum teil ausgegeben wird oder besser die admins und mod
die hier um hilfe bitten um drüben helfen zu können.....^^ohne worte..ehrlich.

Gandalf
04.02.2011, 22:24
@Thunder™ ich wüßte nicht das ein admin oder mod hier um Hilfe gefragt hat, um dann bei CB helfen zukönnen.
Wäre ja auch ein bisschen dumm weil es ja sofort auffallen wüde.

Warst dort doch selber im Team, und dann schlecht über die seite sprechen, ist auch nicht in Ordnung.

Thunder™
04.02.2011, 22:44
ich war nie bei coderbase im team......ich bin dort vip mehr nicht...
und ein witz ist es trotzdem das sowas wie cola dort im team sind
aber selbst null plan haben und hier ständig heulen....toller coderboard^^

Gandalf
04.02.2011, 22:50
naja was Cola angeht muss ich dir zustimmen, aber das entscheiden wir ja nicht.

BlackJack
04.02.2011, 23:16
naja solange du mich nicht dumm anmachst wegen der "geilen monalisa" heiß ich dich auch herzlch willkommen ^^