PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrentflux ng SVN3437


D@rk-€vil™
30.12.2010, 05:06
So habe hier mal ne rev version vom neuen flux^^

wers will solls nehmen^^

ps ich binnicht der author, also bitte beschwerden an den richtigen bringen^^

und nein ich habe kein bild dazu..........

Installation
**********************************************************************/

TorrentFlux-NG can be installed quickly from a web browser using
the included setup script. For full details of how to install,
please see the INSTALL file.

It is also possible to Upgrade an existing installation of 2.1-b4rt
or official TF (2.1 - 2.3) to TorrentFlux-NG. Details about
upgrades can be found in the INSTALL file.


EDIT: Anhang ersetzt mit der aktuellen rev

lg dark

Cerberus
30.12.2010, 09:17
der Flux is ja schon alt ...
und diverse "Unzulänglichkeiten" sind ja auch drin ....

ich beobachte das schon ne Weile ....
mal sehen, was draus wird

Deto®
30.12.2010, 09:54
habe mal ein pic mit hochgeladen

Subseven
30.12.2010, 10:00
Hier mal ein bildchen dazu

Deto®
30.12.2010, 10:10
zwei doofe einen gedanken.
Sogar haargenau das selbe pic :)

D@rk-€vil™
30.12.2010, 10:27
der Flux is ja schon alt ...
und diverse "Unzulänglichkeiten" sind ja auch drin ....

ich beobachte das schon ne Weile ....
mal sehen, was draus wird


da haste recht, aber naja ne neure version kann wohl bei der dl seite nicht bekommen...

lg dark

iLiKe
30.12.2010, 13:08
Der style kommt mir bekannt vor...
wo hast du denn her?

schluepperpirat
30.12.2010, 15:44
Sieht aber vom Aussehen vernünftig aus

Thunder™
30.12.2010, 16:08
Bildchen bringen mit nichts...
hat es einer aufm Sever? Getestet? besser als der normale Flux?...
Vorteile? Nachteile.....:)

pullermann
01.01.2011, 00:36
mal sehen ob es was ist ,denn ich hatte schonmal sowas selbstgefummeltes und das teil konnte man in die tonne kloppen weils auch auf einer ganz alten version aufgebaut wurde

Thunder™
01.01.2011, 00:56
macht das doch so wie ich.....Hab mein WTO in Flux Integriert
mit Extras zb Details Ansicht, Ip Bann.....Schaut Super aus, Funzt und Happy Leeching...^^

aber das Ding schaut auch gut aus....muss es selbst bei Gelegenheit mal testen...

Mitnick
01.01.2011, 01:23
Wird wohl schneller laufen. Da kein bittornado integriert ist. Soweit ich das jetzt richtig durch geguckt habe.

GenXRoad
02.01.2011, 16:36
Hiho, verwende auch schon eine Weile TF-NG leider funktioniert bei mir der "Server Load" nicht :/

Habe einen AMD AMD Opteron 1356 Server... mit openSuSE 11.1 evtl hat ja wer das gleiche problem ?

Deto®
06.01.2011, 19:28
es funzt noch mehr net wenn man die transfersettings für ein einzelnes file umstellen will kann man sich auf dem Button blöde klicken ansonsten laufen und so ist ok aber wenn ich diesen startstyle ändere auf einem anderen bekomme ich den guten alten fluxstyle zurück.
Codetechnisch ist es der alte nur halt mit einem etwas modernerem style.

GenXRoad
08.01.2011, 02:10
es funzt noch mehr net wenn man die transfersettings für ein einzelnes file umstellen will kann man sich auf dem Button blöde klicken ansonsten laufen und so ist ok aber wenn ich diesen startstyle ändere auf einem anderen bekomme ich den guten alten fluxstyle zurück.
Codetechnisch ist es der alte nur halt mit einem etwas modernerem style.


naja der neue TF-NG ist schon weit aus fortgeschrittener als wie der B4RT... solltest mal das neue Git Commit downloaden... ich hab keine Probleme mit den Settings Changen... das einzigste was ich habe ist das server load N/A ist :( bei jedem anderem tool auf meinem root funktioniert der server load... du musst auch dem ordner /themes/redround/scripts/pack schreibrechte geben.. da sonst auch einiges nicht funktioniert... da dort einige dateien geschrieben werden...

lad dir am besten mal die aktuelle git version... da ist einiges neu... neues azu interface, neues transmission interface... wers braucht ok :D ich nutze BitTornado damit fahre ich überall ganz gut (:

Deto®
08.01.2011, 04:45
danke dir hatte nicht daran gedacht das die schreibrechte so tief ins eingemachte gehen

seedo
24.04.2011, 00:59
Hi

coole sache, wo bekommt man den die aktuellste Version?

pullermann
24.04.2011, 01:26
Ich hab das Teil 3 Monate getestet und er lif eigendlich ganz stabiel.
Sieht auch schick aus.
Das ganze basiert eh auf den tflux4brt

Stifler
24.04.2011, 02:30
Ich hoffe mal dass ich mir jetzt keine Verwarnung oder sonst was einfange aber hier!
http://www.torrentflux-ng.org/forum/

bl0bb
24.04.2011, 07:14
Ist schade das der NG auf den alten Flux aufsetzt. Eigentlich wäre es nötig gewesen, dass der komplett neugeschrieben wird. Habe selber mal eine ganze Weile versucht den b4rt zu bugfixen, aber es auch wieder aufgegeben. Der hat soviele Löcher mit daraus resultierenden fehlerhaften Verhaltensweisen oO Und für einen Mehrbenutzerbetrieb mit stark aktiven Usern ist der eh ungeeignet. Was der an Ressourcen braucht -.-

Lieber rtorrent nehmen und gut ist. Mit diesem Clienten ist man sehr viel besser dran :)

Deto®
24.04.2011, 09:24
ich halte von dieser Version Überhaupt nix selbst das anklicken eines Files zum stoppen oder löschen wird zum Geduldsspiel wenn auf dem Server etwas mehr Daten sind.

Habe jetzt wieder auf die alte Beta1 Version umgeschwenkt läuft besser.

Und Blobb mit rtorrent habe ich noch nie gearbeitet müßte ich mir mal anschauen

bl0bb
24.04.2011, 10:17
Ist ein in C geschriebener Client - WebUI ist ähnlich wie die von µTorrent - und durch Extensions auch erweiterbar. Finde rTorrent einfach nur geil - immer voller Speed und kaum Serverload (~1-5), auch wenn mehr als 400 Files im Share sind. So soll das sein ;)

Deto®
24.04.2011, 10:25
hast du eine Anleitung oder link wie das mit funzt unter Debian Lenny

bl0bb
24.04.2011, 10:30
joa, ich mache dann mal ein Tut ;)

Deto®
24.04.2011, 10:54
das wäre Nett danke schon mal im vorraus

june
24.04.2011, 11:01
Oh ja, das Tut nehm ich auch :D Momentan lass ich deluge laufen (Windowsclient zuhause und Daemon auf dem Server, verdammt komfortabel), aber der wird nicht überall 100% unterstützt

seedo
24.04.2011, 13:28
Danke ich bin schon im offiziellen forum angemeldet, finde aber dort auch keinen Link.



--======================================--
--== Beitrag erstellt: 13:28 um 13:26 ==--
--== geantwortet auf Beitrag vom ==--
--== automatische Beitragszusammenführung ==--
--======================================--


seedo schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:

macht das doch so wie ich.....Hab mein WTO in Flux Integriert
mit Extras zb Details Ansicht, Ip Bann.....Schaut Super aus, Funzt und Happy Leeching...^^

aber das Ding schaut auch gut aus....muss es selbst bei Gelegenheit mal testen...



Was ist damit gemeint?

WTO in Flux integriert.

Stifler
24.04.2011, 15:51
Aslo ich bin mit der uTorrent 2.x WebUI voll und Ganz zufrieden!

seedo
24.04.2011, 19:38
Aslo ich bin mit der uTorrent 2.x WebUI voll und Ganz zufrieden!


Hi

ich kenne mich mit dem Linux zeug nicht so ganz aus.
Ich habe einen Linux Root und möchte utorrent 3.0 testen.

Könntest Du mir bitte erklären wie ich den server dann starte bzw. einstelle.

Ich werde aus der beschreibung nicht so schlau.

mfg

Zero111
24.04.2011, 19:42
seit wann gibbet utorrent für linux

Stifler
24.04.2011, 19:44
Außerdem ist das starten der WebUi etwas was sogar meine Katze zusammenbringen könnte wenn sie auf die Tastatur steigt!

Kracher
24.04.2011, 19:48
Ich würds ganz ehrlich geil finden wenn man zum Beispiel "Web-Programmierung" noch ein unterforum Anlegt für die Webinterfaces der einzelnen Clients.

Dann könnte man da zB gehäuft fixes für den B4rt oder andere GUIs veröffentlichen.

Hab da auch schon reletiv viel dran rum geschraubt, daher würden da ggf noch einie fixes von mir kommen.

Der Übersicht wäre das allemal förderlich.

seedo
24.04.2011, 20:04
seit wann gibbet utorrent für linux


seit hier

Download - µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent-Client (http://www.utorrent.com/intl/de/downloads/linux)


ich bring den server nicht zum laufen verdammt.

Gui alles ist schon oben, und beim connecten kommt immer keine antwort vom server.

was heist das?

kommt immer wenn ich den Server ausführen will

Speicherzugriffsfehler "./utserver".

Stifler
24.04.2011, 20:20
ruft man ja auch mit ip:port/gui auf!

utorrent Webui ist weltklasse beim upload fügt er mir die Torrentdatei automatisch in den Server Client hinzu und leecht sie vom uploader herunter

seedo
24.04.2011, 20:31
Ich habe alles so auf meinen root geknallt, passt das so oder ist das was falsch?

Und wenn ich jetzt auf ipmeinesservers/utorrent/index.html gehe funkt gar nichts

june
24.04.2011, 20:37
Lies mal Stiflers Post nochmal

Stifler
24.04.2011, 20:41
Also zu erst einmal die webui.zip gehört nicht entpackt!
Sondern soll so und dort bleiben wo sie im tar.gz Archiv auch war, im Hauptverzeichnis des utorrent Servers!
Alles andere steht in der docs/uTorrent_Server.html

seedo
24.04.2011, 20:50
hab alles nach Eurer beschreibung gemacht und mir ein server config file erstellt und wenn ich jetzt den server starten will kommt das

Befehl '"./utserver"'
fehlgeschlagen mit Beendigungscode 127 und Fehlernachricht
./utserver: error while loading shared libraries: libssl.so.0.9.8: cannot open shared object file: No such file or directory.


Ich hab Centos 5 Final

Stifler
24.04.2011, 21:18
uTorrent Linux Server
32-bit release (requires 32-bit libraries on x64 systems)

Probier mal so zu starten!

"./utserver /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8 /usr/lib/libssl.so.0.9.8"

oder

"ln -s /lib/libcrypto.so.0.9.8e /lib/libcrypto.so.0.9.8"
"ln -s /lib/libssl.so.0.9.8e /lib/libssl.so.0.9.8"
"./utserver"

Zero111
24.04.2011, 23:08
starten tut das teil problemlos


./utserver
server started - using locale de_DE
Using locale de_DE
total physical memory -1 max disk cache 33554432
Loaded ipfilter.dat (0 entries)


GUI ist per Default so erreichbar:

IP:10000/gui

Login: admin
Pw : keins


Nur das blöde ist das das Teil nicht zum tracker connected

Stifler
25.04.2011, 00:25
Wieso sollte es zum Tracker verbinden?
Das ist nur ein Command Line Client mit Web User Interface.
Wobei eine Grafische Oberfläche dieses Jahr noch kommen soll!

Zero111
25.04.2011, 00:57
es gibt doch nen webinterface