PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Besten Fehlermeldungen ;)


Bluesteel
07.12.2010, 02:05
Hier mal nen ausschnitt aus den besten gesammelten Fehlermeldungen aus dem Computeralltag

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h39.gif
Philosophen sollte das Programmieren untersagt werden! [001]


http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h40.gif
Einige Fehler scheinen offensichtlich zu sein. [002]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h41.gif
Kleiner Trost: Wenigstens passierte es nicht einfach irgendwo. [003]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h42.gif
Ich kenn' dich, aber ich weiss nicht, wer du bist [004]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h43.gif
...der Programmierer Feierabend hatte? [005]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h44.gif
Microsoft hat endlich die Beschwerden über zu umfangreiche Programme ernst genommen und bringt das neue Office-Paket nun in einer stark vereinfachten Version auf den Markt. [006]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h45.gif
Und auch aus den Fehlermeldungen wurden erfreulicherweise sämtliche unverständlichen Formulierungen entfernt. [007]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h46.gif http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugsh46.gif
Ein ausgeführter Vorgang? Das war natürlich nicht beabsichtigt! [008]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h47.gif
Ein Abschiedsbrief der Installationsüberwachung [009]

Bluesteel
07.12.2010, 02:08
und hier mal die nächsten :D

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h48.gif
Es gibt nichts zu tun - ich fang' schon mal an..." [010]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h49.gif
27 Jahre, 87 Tage und 35 Minuten - Genügend Zeit, um noch einmal gründlich darüber nachzudenken, ob man seine Daten wirklich kopieren muss.
Vielleicht sehen wir hier den Kopierschutz der Zukunft! Die Industrie sucht doch schon lange nach Möglichkeiten, für bestimmte Daten nur eine einzige Kopie zu erlauben. Das scheint hier weitgehend erreicht zu sein.
Vielleicht ist es auch nur eine Spezialsoftware für den öffentlichen Dienst... [011]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h50.gif
Hier möchte die Installationsroutine offenbar einen besonders fleißigen Eindruck hinterlassen. Ob da mal nicht jemand ein wenig übertreibt? [012]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h51.gif
Dass auch AOL häufiger mal zu Übertreibungen neigt, ist wenigstens nichts Neues mehr. Vielleicht hätte man auch nur den Programmieren die Prozentrechnung zumindest ansatzweise erklären sollen. Wenn AOL in der Buchhaltung genau so gerechnet hat, wundert es nicht, dass sie vom Markt so schnell wieder verschwunden sind. [013]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs.h52.gif
Was plant dieser Explorer? [014]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs99.gif http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs99.jpg
Windows in Zeiten der Globalisierung... [015]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs100.gif
Vielleicht der Schreibfehler eines Übersetzers? Systemsemaphore sollte möglicherweise Systemamphore (Amphore= antikes Behältnis) heißen. Gemeint ist sicher ein anderer Ausdruck für Ordner, der ja ebenfalls ein Behältnis ist ;-)
Der Fairness halber sei aber gesagt, dass "Semaphor" tatsächlich ein Begriff u.a. aus der Datenverarbeitung ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Semaphor_(Informatik) (http://de.wikipedia.org/wiki/Semaphor_(Informatik)) [016]

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs/bugs101.jpg
Der persönliche Tonfall ist doch nett, oder? [017]



Naja es giebt da noch etliche aber diese 20 sollten erstmal reichen

gotthummer
07.12.2010, 04:30
Fehlercode 30 (Also Fehler sitzt 30 cm vorm Bildschirm) fehlt noch :)