PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen eines Beitrag


Zero111
16.11.2010, 19:03
Wollte grad den Shoutbox Thread mal wieder etwas ausmisten und bekomm folgende Fehlermeldung

Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster (http://www.netvision-technik.de/forum/sendmessage.php).

gotthummer
16.11.2010, 19:46
kann nur cerb was zu sagen

Feudas
16.11.2010, 21:17
und warum sagst du dann überhaubt was dazu ? :D

Scorpions
16.11.2010, 21:18
Beiträge Geil

gotthummer
17.11.2010, 00:50
und warum sagst du dann überhaubt was dazu ? :D

Damit er es weiß und nochmal 2 so sinnlos posts von euch beiden dann gibt es ne verwarnung bzw für die die ne verwarnung haben ne sperre

Cerberus
17.11.2010, 07:09
SB habe ich Rechte-Technisch so gelassen

gab da ma Leute, die wild Postings gelöscht haben

Zero111
17.11.2010, 12:43
ich meinte nicht die shoutbox sondern mein Ajax Shoutbox Thread.. da ist mal wieder zu viel spam drin und das Board knallt mir ne Fehlermeldung rein renn ich die Beiträge löschen will

Cerberus
18.11.2010, 02:18
whatsup ??
dess kann eigentlich net sein ...
schau ich morgen gleich ma nach

Ralphie™
18.11.2010, 11:14
Damit er es weiß und nochmal 2 so sinnlos posts von euch beiden dann gibt es ne verwarnung bzw für die die ne verwarnung haben ne sperre

Da du weder von mir noch von Feudas das PN ignoriert Posten ich dann eben hier rein dass jeder mitlesen kann.

Meinst du mit deinen spruch "kann nur cerb was zu sagen" ist kein unnötige Beitrag? Cerberus wird doch schon selber sehen. Wenn ich du wäre, würde ich diesen dummen spruch sparen.

Entweder ich schreibe einen Beitrag wenn ich den selben problem habe oder wenn ich das problem lösen will dann helfe ich den zu erklären. Aber nicht so "kann nur cerb was zu sagen"

Greetz

gotthummer
18.11.2010, 11:41
Wie wir das hier im team handhaben ist wohl unsere sache und ich hab nur ein feedback gegeben damit derjenige bescheid weiß das sich drum gekümmert wird! Und zur PM sache ich war seit gestern nicht mehr online weil ich bzw mein anbieter zuhause inet probs hat zurzeit und ne pm hab ich auch nur von dir bekommen und nicht von Feudas

Cerberus
18.11.2010, 13:00
Leute Leute ...
nu ma sachlich bleiben ...

ich habe das Problem erkannt und werde mir das selbst verständlich anschauen ...

gotthummer
18.11.2010, 13:04
na dann ist hier bis dahin erstmal dicht