PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Addon *TFlux*


dontcha
09.11.2010, 15:30
beim durchstöbern der platte fiel mir ne .txt auf :D

für alle die einen Flux nutzen, und dieses kleine Addon noch nicht kennen...
Dieses kleine feine Teil ermöglicht das direkte starten des Files vom Tracker aus. Es wird nach ein paar kleinen Einstellungen direkt an den Flux gesendet somit erspart ihr euch
das Runterladen auf den Home PC und wieder in TFlux reinladen

hier die Url https://dasprids.de/mozilla-extensions/tfluxadd/tfluxadd-latest.xpi

und 2 screen´s
achja is Selbsterklärend das Addon

http://info-panel.net//test/tumb/tumb-41606940101.jpg (http://info-panel.net//test/viewer.php?view=41606940101.jpg)

http://info-panel.net//test/tumb/tumb-74618979452.png (http://info-panel.net//test/viewer.php?view=74618979452.png)

ich nutze das itze schon ne ganze zeit und brauch mich dazu net immer im flux einlogen da es ja selbstandtig läuft ausser zum löschen der Files :D

HaBe
09.11.2010, 16:40
thx! hatte irgendwann schonmal so nen add-on. leider war es seit ff 3 nicht mehr kompatibel. aber das hier funzt und lässt keine wünsche offen :)

mistertonii
09.11.2010, 16:54
hatte das addon auch mal und es hatte auch nicht wirklich 100% gefunzt.
sollte das hier funzen denke ich mal drüber nach.
thx für post

dontcha
09.11.2010, 16:58
es funzelt einmal die woche mache ich Flux auf um Files zu löschen mehr nicht
da Flux alleine arbeitet

robby
09.11.2010, 18:26
THX gute sache nur im flux wird der torrent nicht von selber gestarte,also von hand starte oder seht ihr es anders

HaBe
09.11.2010, 18:28
bei mir starten die torrents automatisch...

robby
09.11.2010, 18:31
was nutz du für einer flux version torrentflux-b4rt 1.0-beta2 (http://tf-b4rt.berlios.de/) die

Feudas
09.11.2010, 18:42
soweit ich weiss kann man das einstellen das die automatisch starten nach dem einfügen.

robby
09.11.2010, 18:44
feudas im flux selber??? in der version die ich nutze oder in der andere version
fragt sich nur wo

Feudas
09.11.2010, 19:20
ich benutze leide rkeinen mehr ich hatte die bart beta1 glaub ich da war es in den admin einstellungen irgendwo autostart nachm einfügen

Gandalf
09.11.2010, 20:33
bei mir geht es nicht, habe alle Daten angegeben aber im Flux wird nichts eingefügt

Deto®
09.11.2010, 21:13
geht bei mir auch net liegt wohl an der fluxversion habe die torrentflux-b4rt 1.0-beta1 (http://tf-b4rt.berlios.de/)

Zero111
09.11.2010, 22:18
dann nimm doch die beta2

Deto®
10.11.2010, 06:36
nö lieber net bin mit der Version gut zufrieden

HaBe
10.11.2010, 09:42
beta2 läuft ohne probleme. hat sogar das ein oder andere mehr im admin bereich zu bieten...

goterneme
10.11.2010, 21:17
super sache!

mclain
13.11.2010, 07:57
bei mir ist das problem das ich das addon nicht runterladen kann kommt immer die meldung
Firefox konnte das Add-on von folgender Adresse nicht installieren:

https://addons.mozilla.org/firefox/downloads/file/80048/torrentflux_add-0.6.3.1-fx+mz.xpi?src=search

Grund: Bei der Installation ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Schauen Sie in der Fehlerkonsole für weitere Informationen nach.
-203


kan mir da einer einen tipp geben woran das ligen kann!!

Feudas
13.11.2010, 12:04
der link von dir ist ein anderer
Die dateigrössen sind unterschiedlich, die strucktur bei deinem file ist komplett anders als beim geposteten.
Ist eines von beiden für eine andere FF version?
oder was gibts für nen grund nicht den geposteten link zu benutzen?

[edit]
ich hab mir mal die arbeit gemacht und es angeschaut.
bei mir funzen allerdingsbeide links super.
Aber es sind unterschiedliche dinger, deiner ist nicht für Prtectet torrents sondern für open tracker.
der aus dem ersten post ist für alt tracker geeignet.

dasprid
08.03.2011, 12:48
Schön, dass mein Addon doch noch ein wenig Anklang findet. In der Tat habe ich nichts mit dem Autor des älteren Addons zu tun.