PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wehrt ihr euch?


Sponge
19.09.2010, 21:45
Hallo NvT,

da einige von euch ja Trackerbetreiber sind wollte ich mal hören wie und ob ihr euch gegen Cheater wehrt?
Und mit Erfolg?

Da man in diversen Foren ja über das cheaten und die Varianten lesen kann. Jedoch die meisten Tracker (lt. Forum) dagegen keinen wirklichen Schutz haben und charmlos ausgenutzt werden.

Daher wollte ich mal horchen was und ob ihr was macht usw?

Grüße

Thunder™
19.09.2010, 22:35
ich hab mir einfach ne torrent log geschichte gebaut..
das in verbindung von start/stop log, bringt schon ne ganze menge:)

Sponge
19.09.2010, 22:40
Wie muss ich mir das vorstellen, je User? je Torrent? Und wie fällt es dir auf wenn ein Cheater unterwegs ist?

Thunder™
19.09.2010, 22:43
wie ich das genau gemacht habe werde ich nicht sagen,
sonst kommt noch einer auf die Idee herum zuspielen..

Ist Sicherlich nicht der 100% Schutz aber den wird es wohl nie geben...
Mann kann auf jeden Fall ne menge loggen um dagegen zu Steuern..:D

bolzen
20.09.2010, 08:20
das alles rum rumgeeier gibt einfach kein richtigen schutz.

die meisten idioten findest einfach durch zufall das wird sich vorerst auch nicht ändern

Saylor
20.09.2010, 13:04
weiß gar nicht was ihr habt sollen se doch cheaten wenn sie meinen sie können sich vorteile verschaffen gerne ich zu meinen teil sage mein Tracker mit Source etc steht und läuft alles reibungslos hab ihn erstmal zum testen online geschoben

MFG

Entity
20.09.2010, 13:11
warum cheatet mann heute noch? es gibt doch von jeden gb in den arsch gesteckt ^^

Saylor
20.09.2010, 13:15
das sowieso entity es geht glaube ich um die großen tracker aber jungs keine angst mit euren pisskrücken braucht ihr da keine sorgen zu haben schmeißt gbs raus und gut ist

MFG

bolzen
20.09.2010, 13:24
lol guten umgangston hast du immernoch nicht drauf.

du kennst nichtma die hälfte der tracker die die leute hier coden und willst dir ein urteil bilden.
zeig erstma deine pisskrücke und dann darfste auch mitreden hier.

GB umherschmeissen hin oder her (gibts bei mir übrigens nicht) cheater gehts nicht um gb sondern eher darum das sie nicht seeden wollen und nen ratio faker der sagt das ich nach 5 min meine benötigte ratio erreicht habe spart mir doch einige std seed

Thunder™
20.09.2010, 13:42
das sowieso entity es geht glaube ich um die großen tracker aber jungs keine angst mit euren pisskrücken braucht ihr da keine sorgen zu haben schmeißt gbs raus und gut ist

MFG


Zeig uns doch mal deinen Super Mega Tollen Tracker..
würde mich auch gern bisschen Totlachen^^

Also Ehrlich....mir fällt da nur eins ein...>>>:pappnase:und selber null Plan^^

max56
20.09.2010, 14:50
das sowieso entity es geht glaube ich um die großen tracker aber jungs keine angst mit euren pisskrücken braucht ihr da keine sorgen zu haben schmeißt gbs raus und gut ist

MFG

wie bist du den drauf,fragen beantworten ja, wer eine piskrücke hat ist fraglich,du etweilig wende morgents aufstehst:biggrin:

Sponge
20.09.2010, 15:41
Also bei manchen Menschen frag ich mich echt ob sie im Wald aufgewachsen sind. Kein Anstand, kein Respekt und das beste, keine Ahnung. Ich mein mal kurz OT ne aber was man von dir bisher gesehen hat, du mega Coder du, dass war ja mal zum in die Ecke schmeissen Saylor, also bitte untersteh dich hier die Leute anzumachen die du nicht kennst und vorallem nicht ihre Arbeiten.

Thunder™
20.09.2010, 16:11
Bis jetzt kenne ich nur ne Standard NV ohne Style von ihn.
Und das bekommt hier nun wirklich jeder hin ohne Hilfe versteht sich^^:D

Berzerker
20.09.2010, 17:27
Ich sperre bei so Sachen immer gleich die komplette IP-Range :-D ... somit is das Problem für mich gelöst...

bolzen
20.09.2010, 17:30
löl Berzerker nen schlauen cheater erwischt du nichtma :D

Berzerker
20.09.2010, 17:33
Joa, macht ja nix... bei mir kommen eh kaum welche^^ ... aber wenn dann kriegt man sie irgendwann doch alle...

Woodstock
20.09.2010, 17:53
Ich sperre bei so Sachen immer gleich die komplette IP-Range :-D ... somit is das Problem für mich gelöst...

Ob das so eine gute Idee ist wage ich anzuzweifeln. Beispielsweise haben wir alle IPs eines bestimmten Landes gesperrt und ich war etwas großzügig bei den Ranges, prompt habe ich mich selber ausgesperrt. Eine komplette Range ist nicht unbedingt einem ISP zugeordnet, nicht einmal einem Land.

Feudas
20.09.2010, 19:18
jo ich halte das auch für ne schlechte idee. wenn dumeinen range rauswirfst können keinerlei t-offline kundne mehr bei dir rein aus meiner range.
nen bissl havy oder? :D

@Saylor willste jetzt bei allen verschissen haben?
das ich dich nich ab kann reicht wohl noch nicht :D

Pr1me
02.10.2010, 10:06
Das einzige was wirklich was taugt ist ne log mit den clienthandshakes, alles andere ist zeitverschwendung.

@ Saylor, bist ja gut dabei, wie man sieht ...
potenzprobleme würde ich aber auf anderem wege versuchen entgegen zu wirken als damit leute zu beleidigen.

Bluesteel
02.10.2010, 20:12
So und nun ist gut mit hin dem und her gewerfe Akustischer Entgleisungen ansonsten mach ich hier zu

Also Back To Topic

Kracher
05.10.2010, 16:56
Das einzige was wirklich was taugt ist ne log mit den clienthandshakes, alles andere ist zeitverschwendung.

Das klingt nach einer guten Grundlage.

Du hast da nicht zufällig nen kleinen Codeschnipsel parat?

bolzen
05.10.2010, 18:02
grundlage ja aber das würde heissen um das richtig zu machen eigenen clienten schreiben.

was wiederrum bedeutet das du alle user zwingst deinen clienten zu nutzen, glaube das machen die meisten nicht mit da ja doch alle auf ihren clienten hängen geblieben sind.





mal ein wenig OT: ich hatte bei mir einen mit einem selbst geschrieben clienten leider kam der übern proxy und ich habe ihn nicht gefunden hätte mich ma gerne mit dem unterhalten

Feudas
05.10.2010, 18:52
da eigentlich keiner nur auf einem tracker ist wird das keiner machen.
was aber viel schlimmer wäre, denk mal daran das du danne inen clienten für win, linux und mac brauchst ;)
viel spass beim bauen.

Sponge
05.10.2010, 19:41
also hat echt keiner von euch irgendwelche Scripte oder so am laufen? Diverse große Tracker haben da wohl gute Sachen aber die werden das wohl nich so rausrücken ^^

bolzen
05.10.2010, 19:47
schnippsel, selbst sollte jemand welche haben, wird keiner rausrücken denke ich mal. wäre auch schön doof wenns einer machen würde.

immerhin sind diese cheater klappser auch nicht doof und wer preis gibt wie er sich dagegeb wehrt macht sich automatisch angreifbar dann wird nämlich explizit nach ner lücke gesucht.

Sponge
05.10.2010, 20:03
naja ging mir jetzt nicht ums rausrücken sondern mehr ob ihr überhaupt was macht oder euch denkt "was solls" aber ich merke zweiteres trifft wohl eher zu

bolzen
05.10.2010, 20:23
nö zweiteres trifft da eher weniger zu wir tun glaube ich alle was und zu 90% tun wir bestimmt alle das selbe :rolleyes:


bis jetzt hilft nur bisschen glück haben augen offen halten und wenn einem was spanisch vorkommt genauer schaun

Thunder™
06.10.2010, 01:59
De beste Motivation sich mal mit seiner Source auseinander zusetzen...:D:cool::p

Sponge
06.10.2010, 05:43
De beste Motivation sich mal mit seiner Source auseinander zusetzen...:D:cool::p

Ich glaube der beste weg ist, sich mal mit den Clienten und den Verfahren vertraut zu machen um dem entgegen zu steuern.