PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verückter Dummer Junge


Cola
19.09.2010, 12:19
ziht euch mal diesen voll posten rein lol

http://www.youtube.com/watch?v=dkPteYm7bL4

lg

cola

$iMpLy
19.09.2010, 12:36
sorry, aber sowas ist nur krank!!
wenn einer wirklich so ist, kann er doch auch nichts dafür oder??
ne ehrlich und dann finden einige sowas noch lustig???

Odin
19.09.2010, 14:31
Das scheint ein Autist zu sein der Junge. Sich darüber Lustig zu machen ist abartig sorry, da vergeht mir das Lachen wenn das Video Echt ist will heissen. Sprich das er nicht nur Spielt sondern echt so drauf ist. Finde solche Menschen haben was besseres verdient als sich über sie Lustig zu machen. Nichts gegen dich Cola aber da haste einen grif ins Klo gemacht mit dem Teil

ir0nfist666
19.09.2010, 14:40
odin hat vollkommen recht, sich über sowas lustig zu machen ist nicht i.o,hat er jedoch so getan als ob isses ja ok.
an sowas kommt mann schneller als an 5€!!!!!!!!!!!!

lg

Lex
19.09.2010, 14:59
Sowas ist weder lustig, noch komisch, sondern einfach nur geschmacklos.
Sich über eine Krankheit lustig zu machen, zeigt von einem sehr geringen
Niveau. Seit froh das ihr von so einer tragischen Krankheit nicht betroffen seit,
stellt euch mal vor man würde euch deswegen auslachen, und ihr könntet nichtmal was dafür!

/closed!
Der nächste der soetwas postet bekommt ne Laterne oder gleich ne Auszeit!

Lg Lex