PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Beiträge


Feudas
29.08.2010, 19:52
Also wenn ich auf die portalseite komme steht oben in meiner box immer
Neue Beiträge (http://www.netvision-technik.de/forum/search.php?do=getnew): 1
auch wenn ich 0 ungelesene habe, keine pm und auch sonst nichts neues.

gotthummer
29.08.2010, 20:17
Muss Cerb sich anschaun wenn er da ist

BonkeR
29.08.2010, 22:21
Das ist ein Thema was vor Usern versteckt ist und du nicht lesen kannst!
Sprich irgendwas fürs Team oder so .
Gehste einfach auf alle Foren als gelesen markieren hat keine besondere Bedeutung.

Feudas
29.08.2010, 22:31
hmm naja logisch ja, aber nen bug isses trotzdem, weil wennich da sthema nicht sehen darf braucht ers mir auch nicht anzuzählen das es da ist ;)
fehlt wohl nen filter.

Cerberus
30.08.2010, 20:25
die Rechte im VB sind extrem kompliziert ....
welches Thema/welcher Post das ist, lässt sich schwer herausfinden ...

vielleicht ist das ein Thema, wo Beiträge gelöscht und/oder verschoben wurden ...
dann könnte sowas passieren ....

Feudas
30.08.2010, 20:31
jo das glaub ich ungesehen, alles auf gelesen setzen hat die 1 ja dann auch verschwinden lassen :D