PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnung für Uranus


Lex
28.08.2010, 23:08
Beim drüberschauen gerade aufgefallen.

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/member.php?u=200)

User ist bei Beiträgen immer noch als verwarnt angezeigt. War er auch, obwohl die Verwarnung bereits abgelaufen war.
Hab die Verwarnung sogar zurück genommen, da ich gehofft hatte der Fehler würde sich dadurch beheben, dem ist aber nicht so.

Da sollte man mal drüber schauen, keiner hat es verdient zu unrecht mit ner dauer-laterne rum zu laufen :)

Lg Lex

$iMpLy
28.08.2010, 23:16
wieso? ist doch cool.. mal was spezielles.. :D

Cerberus
30.08.2010, 20:26
die bleiben drin stehen ....
is also kein BUG :)

Lex
30.08.2010, 20:32
Hab es Cerb nochmal genauer erklärt was ich meinte.
Das es aus der Auflistung im Profil nicht verschwindet war mir schon klar ^^
Er wird es sich nochmal anschauen wenn er mehr Zeit dafür hat.

lg Lex