PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkenkid im Ts


Rasta
11.08.2010, 16:12
http://www.youtube.com/watch?v=sjBF-k_YCdo&feature=related


scheiß kiddys

dontcha
11.08.2010, 16:33
wo isn die Stelle zum lachen?
irgendwie Sinnlos

Feudas
11.08.2010, 17:01
jo wo is da der witz?
ist halt nur ein haufen schreiender und grunzender teenies die glauben im netz darfman alles.
haut einem doch nicht mehr um und witzig ist das auch lang nicht mehr.

Rasta
11.08.2010, 17:59
lustig ist es da es ein kiddy ist und auf big king macht xD

dontcha
11.08.2010, 18:10
lustig ist es da es ein kiddy ist und auf big king macht xD
und ?
da brauch man kein Türke sein zusowas
die Deutschen Tennies sind leider manchma schlimmer

und lustig is sowas schonmal garnicht wenn ich das Elend fast täglich in unserer Stadt sehe

Rasta
11.08.2010, 19:45
jo da sagste was xD

Feudas
11.08.2010, 19:53
ich sehe es zu hauf ich bin jeden tach in der schule :what:
da sind spasties bei sag ich euch, 1A wie das folk im ts :D

Thunder™
11.08.2010, 20:17
ich sehe es zu hauf ich bin jeden tach in der schule :what:
da sind spasties bei sag ich euch, 1A wie das folk im ts :D


verspotte nicht die wenigen deutschen die wir noch sind,
reicht schon das in 30 Jahren Deutschland - Türkei ist..

MultiKulti gibt ja jetzt schon genug^^

Hier in HH, extrem schlimm...
eine Straßen Richtung Irak...und die andere Istanbul:D

Odin
12.08.2010, 04:39
hm lustig finde ich es nicht wirklich eher nervig und ob es wirklich ein türke war lassen wir mal dahingestellt. viele jugendliche reden genauso und sind nicht türkisch sondern machen einen auf dicke hose. naja wers braucht.....

Lex
12.08.2010, 05:17
Also ich hab in den ersten 30 sek kaum was verstanden, aber solche Diskussionen sind mir durchaus bekannt.
Erst letzens gabs wieder so ne "nette Diskussion" im Teamspeak unserer WoW Gilde. War recht Amysant muss ich sagen
aber solche Aufzeichnungen sind schon lange keinen Post mehr in Youtube wert, da gibt es bei weitem besseres wenn
man lachen will.

Lg Lex

Entity
12.08.2010, 11:33
http://www.youtube.com/watch?v=sjBF-k_YCdo&feature=related


scheiß kiddys


Du warst/bist (keine ahnung) auch ein kiddy und solche ausdrücke wie, scheiß kiddy finde ich unter aller sau

Rasta
12.08.2010, 12:18
warum ist doch so....^^

dontcha
12.08.2010, 15:44
Ich beantrage die Schließung des Threads
bevor es wieder in eine sinnlose Diskussion übergreift

Feudas
12.08.2010, 16:39
hä ?
was ist dein begehr?
der ganze tread ist sinnlos :D

Cerberus
12.08.2010, 16:44
auf doppelten Wunsch hin

:closed: