PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flux download... :(


Rasta
22.07.2010, 17:29
Hallo....


mal ne frage weiss einer warum mein flux nur mit

ca. 200Kb runterläd ?

weiss einer wo man das ändern kann

DirtyPlaya
22.07.2010, 17:34
schau mal bei den connections, wenn da alles passt liegt wahrscheinlich an dem von dem wo du ziehst, entweder keine richtige verbindung, oder er is fast ausgelastet

Rasta
22.07.2010, 17:36
also lade bei Gods + WebSeed ^^

und wo sind die connections?

dontcha
22.07.2010, 17:43
deine url/admin.php?op=transferSettings

Rasta
22.07.2010, 17:48
schaut hier

http://info-panel.net//test/upload/76540145461.PNG

http://info-panel.net//test/upload/50301410492.PNG

tonny
22.07.2010, 18:00
ausgerechnet bei gods he ausgerechnet auch noch weebseed ha :D

ist noormal bei gods das es weebseed ist und du nur mit 200 kbs ziehst

die leute drosseln denn up speed ist noormal warum sollen die ihren traffic fur gods verschwenden kapito :cool:

zieh irgend wo anders !!! dann guckst du dein speed

Lex
22.07.2010, 18:01
Wenn du keine Ahnung davon hast, und noch dazu scheinbar kein Englisch kannst, denn es steht alles schön erklärt daneben, solltest du vl was anderes in deiner Freizeit machen! Englischkurs z.B.

Setz mal deine Max Connections auf 40
und ändere die Portrange auf 50.000+

Desweiteren würde ich schauen ob die Torrents nicht vl noch alte Einstellungen haben, da du die Adminconfig erst nachträglich bearbeitet hast.

Lg Lex

tonny
22.07.2010, 18:05
Wenn du keine Ahnung davon hast, und noch dazu scheinbar kein Englisch kannst, denn es steht alles schön erklärt daneben, solltest du vl was anderes in deiner Freizeit machen! Englischkurs z.B.

Setz mal deine Max Connections auf 40
und ändere die Portrange auf 50.000+

Desweiteren würde ich schauen ob die Torrents nicht vl noch alte Einstellungen haben, da du die Adminconfig erst nachträglich bearbeitet hast.

Lg Lex

anscheinend hast du keine ahnung lex max connection ist standart schon auf 40 lol ich wurde es auf 777 setzen

port musst du nicht andern es seiden hast zu viele files !

Rasta
22.07.2010, 18:06
super geht

mir 5 MB xDD

Feudas
22.07.2010, 19:20
linux kann max connection 1024 das sind dann aber alle auch die ssh und web usw also kann man die aufm linux locker auf 500 setzen ohne stress. warum auf 40 beschrenken? die hab ich ja oft bei nur einem file schon wech.
und der portrange ist auch ganz normal, ich benutze 49170 bis 49300 und das wunderprächtig.
wo deine erkenntnisse her sind Lex, frag ich mich weil die sind sowas von falsch.

Lex
22.07.2010, 22:10
wo deine erkenntnisse her sind Lex, frag ich mich weil die sind sowas von falsch.

Obs jetzt Technisch gesehen Richtig o. Falsch ist, ist mir im Grunde Sche*ß egal, hautpsache es funktioniert auf meinen Fluxx-Servern. Und das tut es!
Habe nur weitergegeben was bei meinen Servern bereits zu ähnlichen Problemen geführt hat, bezw der Grund für solche gewesen ist.

Lg Lex

Feudas
22.07.2010, 22:41
naja du hast dich irgendwie so komisch gegeben bei deinem post als wenn das einf ehler wäre es nicht so zu haben.
ansonsten hast du recht portrange geht 50000+ genau so aber nen grund gibts nicht wirklich, ausser der range darunter wird gefiltert was ich abe rnicht glaube.

Cerberus
23.07.2010, 10:02
und damit
:closed: