PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proxy Server


Donsebarone
02.04.2008, 22:09
Hi, habe heute mal über das Thema Proxy-Server nachgedacht, und ob es geht, und sinnvoll ist, vor seinen Server einen solchen Proxy zu schalten. Ich habe bis jetzt nur ein paar Anbieter gefunden, und da ist mir schon fast schlecht geworden als ich die Preise gesehen habe :mad:
Ich wollte also mal fragen, ob ihr mit soetwas erfahrung habt, und diese preisgeben könntet ^^

TrackerPolizei
03.04.2008, 05:52
also vor einen Tracker einen Proxy zu schalten währe sau dumm denn dann kann der Tracker ja nicht die announce senden da es ja dann wieder eine andere URL ist als die die man angeben muss wo der server drauf ist

storker
03.04.2008, 08:29
gibt domianproxy dann findet ,dadurch wierden bei ner whois abfrage nicht die server daten angezeigt sondern die von dem proxy...im jahr ca 10€

GlasFist
03.04.2008, 08:32
domianproxy

is domian nich der von der telefonseelsorge ?
und was hat der mit proxys zu tun ?
und damals war das immer kostenlos jetzt mit abo für 10 € im jahr :(


lässt sich echt niemand mehr kostenlos zusülzen



mfg

Donsebarone
03.04.2008, 14:55
naja ich mein das ganze ja halt, damit man die daten usw net so schnell herausbekommen kann, .... ich weiß ncihts ist wirklich sicher, aber wenn es die möglichkeit gibt es etwas sicherer zu machen, und das nur 10€ im Jahr kostet, ist das ja net weiter schlimm.
Hat denn damit schon jemand erfahrung???

storker
03.04.2008, 15:28
Wir erlauben keine Beiträge, Private Nachrichten oder eMails an Benutzer, die entgeltpflichtige Produkte oder Dienstleistungen bewerben.


laut 1. regel darf ich wohl keinen link hier weitergeben da diese "service" 10$ im jahr kostet....

hier ein screen was bei einer whois abfrage rauskommt...
paar dinge unkenntlich gemacht da es nicht von mir ist..

Cerberus
03.04.2008, 22:41
den Link kannst du sicher weitergeben, da du den Proxy ja nicht selber betreibst ...
Diese Passage soll verhindern, das hier auf dem Board irgendwas "verkauft" wird

storker
03.04.2008, 23:03
na dann...damit soe ein ergebniss kommt muss mann sich da eine domian machen...also da reggen.

Ist wohl alles in English
Complete Web Solutions: domains, hosting, site builders and SSL. (https://www.godaddy.com/gdshop/default.asp)

HDR174
04.04.2008, 06:48
das ding heiß " Domain" nix Domian und dein Proxy hin oder her aber sobald deine IP oder Reale Domain sichtbar ist irgendwo sind deine 10 $ hinfällig. Wer will findet immer wege an deine Daten zu kommen. Du hast es ja nicht mit blindgängern zu tun in dem Zweig sondern schon mit profis die genau wissen was sie wie bekommen

storker
04.04.2008, 15:00
das ding heiß " Domain" nix Domian und dein Proxy hin oder her aber sobald deine IP oder Reale Domain sichtbar ist irgendwo sind deine 10 $ hinfällig. Wer will findet immer wege an deine Daten zu kommen. Du hast es ja nicht mit blindgängern zu tun in dem Zweig sondern schon mit profis die genau wissen was sie wie bekommen


Musst du mir nicht sagen...Ich nutze den misst auch nicht...weiss nur das es manche nutzen und über whois kommt das....
Mir ist es klar das wer die IP haben will auch bekommt!