PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts für schwache Nerven ^^


BonkeR
02.07.2010, 15:19
Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und
den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

The End!!!! (http://www.myit-media.de/the_end.html)

Den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten^^




EDIT:
Die hier dargestellte Seite und Flash Animation dient
lediglich zur allgemeinen Belustigung und ist in keinster weise
Rassistisch oder negativ zu bewerten. Der Inhalt dieser Seite richtet sich
ausschließlich an Personen die Spaß verstehen.

Lex
02.07.2010, 15:58
hehe, ja kenn ich, kommt sicher super :D
Könnte aber den geplanten Urlaub um einige Stunden verkürzen.
Jedoch haste dafür nen Rundgang bei der Flughafen Scurity xD

Lg Lex

Solstice
02.07.2010, 18:38
Saugeil.... das muss ich beim nächsten flug machen... n laptop wird dafür extra gekauft...

Gehört das nich in die Kategorie: "Spass beim Fliegen" ?
^^

wagaman
02.07.2010, 18:40
hehe jep nice das teil
gerade die animation ist cool

kann zwar arabisch lesen und schreiben,da steht aber nix,könnte man ja ändern

Suncreme
02.07.2010, 19:35
Ist mit sicherheit der Knaller auf einen Inlandsflug der USA

sky marshall kommt Kuscheln

BonkeR
02.07.2010, 19:53
kann zwar arabisch lesen und schreiben,da steht aber nix,könnte man ja ändern

Dann versuche es mal in Deutsch ^^


" alles nur fun gelle "

schluepperpirat
03.07.2010, 01:17
haste dich ebend verklickt wenn sie fragen :D

Solstice
03.07.2010, 11:40
Ich frag mich ob das eig strafbar is... zumindest seinen Nachbarn im Flugzeug in Panik zu versetzen ^^

ich mein es kann ja dann auch gefährlich werden, wenn der total austickt, hilfe schreit oder was auch imma...

Feudas
03.07.2010, 12:31
Ja es ist strafbar.
Laut deutschen gesetzen dürfte das als grober unfug eingestuft werden denk ich.
bekommste sozialstunden drauf.
oder sie nehmen vortäuschen einer straftat ...
das wird dan mit knast nicht unter einem jahr bestraft
bei den amis kommste warscheinlich aufn stuhl

Solstice
03.07.2010, 12:52
Ich mein ja nur .... man verschreckt den nachbarn ja nicht aktiv kann man behaupten... dh. man beantwortet die fragen der Flughafenpolizeio dann so:

1. Frage: Warum haben sie den Laptop im Flugzeug ausgepackt?
Antwort: Ich wollte mir die Zeit vertreiben und Moorhuhn spielen.

2. Frage: Warum haben sie den Laptop eingeschaltet?
Antwort: Ich dachte mir es wäre dem Spielspass förderlich.

3. Frage: Warum haben sie sich bedächtig nach ihrem Nachbarn umgeschaut bevor sie den Laptop bedienen wollten?
Antwort: Ich wollte erst fragen ob mein Nachbar auch mal spielen will, da dieser aber so grimmig schaute habe ich mich nicht getraut zu fragen.

4. Frage: Warum haben sie eine muslimische Gebetsgeste gemacht bevor sie den Laptop bedienen wollten?
Antwort: Das war keine muslimische Gebetsgeste, ich hab nur kurz gebetet dass der Akku hält.

5. Frage: Und was hatte das herzhafte Ausatmen kurz danach zu bedeuten?
Antwort: Erleichterung, mir fiel ein das ich den Laptop kurz vor dem Flug am Terminal ausgeladen hatte und dass die Batterie höchstwahrscheinlich bis zur Landung hält.

6. Frage: Warum haben sie diese, sehr nach einem Arabischen Bombencountdown aussehende Seite geöffnet die ihrem Nachbarn glauben machte, es würde nach dem Countdown eine Bombe zünden?
Antwort: Das wollte ich gar nicht! Wissen sie, ich bewege mich zur Zeit gerne in einem PHP Forum und bevor ich loszocken wollte, warf ich dort noch einen Blick hinein.
Dort hat irgend so ein Idiot im Fun Bereich gepostet:


Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und
den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

The End!!!! (http://www.myit-media.de/the_end.html)

Den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten^^


mfg,
Solstice

Ps.:
Sorry Bonker, nein ich hab dich jetz nicht als Idiot bezeichnet... kommt aber so besser rüber der Witz XD

BonkeR
03.07.2010, 14:56
Wieso Arabisch?? Ich dachte des ist Althochdeutsch da steht doch " alles nur fun gelle "

Solstice
03.07.2010, 15:01
Ich hab nich gesagt dass es arabisch ist...

sehr nach einem Arabischen Bombencountdown aussehende Seite
-> Da arabischer Schriftstil

BonkeR
03.07.2010, 15:17
Nein das wäre eine der möglichen antworten ^^