PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TS3 Viewer Problem


wagaman
02.07.2010, 09:07
moin

ich nutze den ts3 server beta25,der funzt auch soweit ganz gut und es gibt keine probleme

nun zum problem

den ts3viewer den ich nutze "TS3Viewer2.0-Teamspeak 3 viewer for php5 von Sebastien Gerard"
zeigt mir immer "TS3 Server returned the following error: error id=3329 msg=connection failed, you are banned extra_msg=you may retry in 507 seconds".

ich habe die ip des server in der whitelist, habe auch die rechte für die Gäste vergeben.
das komische ist aber das ich auch noch 1-2 bastelseiten habe die ich auf einen freehoster laufen habe, und da wird das ts3 ohne probleme angezeigt, da nutze ich auch den viewer.

Nur auf dem Tracker nicht


weiss jemand Rat


danke euch
Waga:notworthy:

Rasta
02.07.2010, 09:24
musste für die "Gast Server Grupe" frei geben ^^

wagaman
02.07.2010, 09:53
habe ich gemacht aber selbes problem

Deto®
02.07.2010, 10:28
die Fehlermeldung sagt das du gebannt wurdest für 507 Sekunden.
Wirst wohl zu viele fehlerhafte logins gehabt haben.

Lex
02.07.2010, 15:03
Und diese Fehlermeldung bekommt er, weil, wie Rasta richtigt gesagt hat, in der Berechtigung keine Erlaubniss vergeben hat
das Gäste den Server sehen dürfen!!

Schade das unsere Suchfunktion hier so schlecht ist, habs grade selbst versucht!! Musste erst meine Beiträge durchsuchen, bis ich das gewünschte gefunden habe!

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/showpost.php?p=55569&postcount=19)

Sollte dir helfen :)

Lg Lex

wagaman
02.07.2010, 17:29
Und diese Fehlermeldung bekommt er, weil, wie Rasta richtigt gesagt hat, in der Berechtigung keine Erlaubniss vergeben hat
das Gäste den Server sehen dürfen!!

Schade das unsere Suchfunktion hier so schlecht ist, habs grade selbst versucht!! Musste erst meine Beiträge durchsuchen, bis ich das gewünschte gefunden habe!

NetVision-Technik (http://www.netvision-technik.de/forum/showpost.php?p=55569&postcount=19)

Sollte dir helfen :)

Lg Lex

hmm,ich habe ja schon gesagt das ich das alles gemacht habe,die rechte gesetzt,ip in die whitelist usw.
und habe den viewer ja auch bei 2 anderen bastelsourcen am laufen und da geht es,die sind aber auf einem freehoster,und da wird das ts ohne probleme angezeigt.

nur auf der source die ich auf meinem server drauf habe kommen diese fehlermeldungen, manschmal ist das ts zu sehen, wenn man dann aktualisiert erscheint der fehler:notworthy:



http://www.netvision-technik.de/forum/picture.php?albumid=42&pictureid=307

Lex
03.07.2010, 09:53
hm... was zu so einer Fehlerbeschreibung noch am passendsten wäre ist das "zu viele Anfragen pro sekunde" kommen, der Server daher die IP auf Blacklist setzt und daher nicht angezeigt werden kann.
Frag am besten mal bei Permission System - TeamSpeak Community Forums (http://forum.teamspeak.com/forumdisplay.php?f=101) Das ist das Permission forum von TS3, die können dir da warscheinlich noch am ehstens helfen. Ich schätze wie gesagt auf zu viele Zugriffe, daher wird der User gesperrt.

Lg Lex