PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HipHop -- PHP in C++ umwandeln


Woodstock
24.06.2010, 18:49
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Feudas
24.06.2010, 18:57
Womit?
Damit das es leute gibt die eine zeile schreiben die da lautet:
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
bisher bin ich davon verschont geblieben :D

fals du Hip-Hop als musik (wenn man das sonennen will) meinst frage ich mich was das in diesem Forum zu suchen hat :D

wenn du den php zu c++ converter meinst, kenn ich bisher keinen der sowas benutzt.

noch ein zitat zur kröhnung

Das bedeutet für Entwickler, dass sie selbst bei kleinsten Änderungen den Weg des Konvertierens und Compilens gehen müssen. Außerdem sind einige Features von PHP auf der Strecke geblieben, so zum Beispiel eval(). Aber es dürfte Schlimmeres geben.
Zum Beispiel die Tatsache, dass PHP-5.3-Features noch nicht unterstützt werden. Oder dass nur Extensions verwendet werden können, die speziell zur Verwendung mit HipHop konvertiert wurden. Um es mit den Worten von Ilia Alshanetsky zu sagen (http://ilia.ws/archives/213-My-Thoughts-on-HipHop.html): if you need something else, you either need to convert the extension yourself, or HipHop is not for you.

D@rk-€vil™
24.06.2010, 19:03
für feudas ma nen link wo er es nachlesen darf...was woodstock meint ^^

HipHop wandelt PHP-Code in C++ um Alles zu PHP und PHP-resource.de php-resource.de (http://www.php-resource.de/news/news,725,HipHop-wandelt-PHP-Code-in-C++-um.htm)

und zu woodstock, also ich kann nur sagen...läuft bisher perfect.....und lsst sich jut mit arbeiten, sicher es gibt vielleicht sogar was besseres...aber wie auch immer...ich fahre so schon fast 2 jahre damit und muss dazu sagen bisher keine probleme damit gehabt.

lg dark

Feudas
24.06.2010, 19:06
wie man an meinem Post sehen kann weissich durchaus was das ist. und ich denke so toll kann das nicht seinw enn du dir mal das zitat ansiehst :D

und du bist ein lügenbaron hoch 10

Mittwoch, 3. Februar 2010 | Topthema
PHP goes C++


Diese Nachricht könnte die PHP-Welt verändern. Nachdem die Gerüchte, Facebook hätte die PHP-Runtime from the scratch neu geschrieben, bereits wild wucherten, wurde gestern das große Geheimnis gelüftet: HipHop for PHP lautet die Parole der Stunde.

ein teil eines Artikel von : 301 Moved Permanently (http://www.it-republik.de)
In dem es darum geht das der entwickler das ding was für Facebook entwickelt wurde nun der öffentlichkeit zur verfügung stellt.
Man beachte das datum, aber du benutzt das schon 2 jahre, ja ganz sicher mein lieber.

D@rk-€vil™
24.06.2010, 19:08
jo richtig hattest dein post ja auch editiert gehabt wo ich gerade mein post auch rein gehaun hab...naja alles kann man nicht damit machen...aber das wofür ich es brauche langt es allemal......


Zitat:

ein teil eines Artikel von : 301 Moved Permanently (http://www.it-republik.de/)
In dem es darum geht das der entwickler das ding was für Facebook entwickelt wurde nun der öffentlichkeit zur verfügung stellt.
Man beachte das datum, aber du benutzt das schon 2 jahre, ja ganz sicher mein lieber.



Ich meinte auch so ein verfahren, habe mich wohl falsch ausgedrückt...naja wursch......

Bluesteel
29.06.2010, 12:24
Es ist korreckt das es so ein Verfahren bereits gibt wie feudas geschrieben hat ist es auch erst seit dem datum öffentlich ich selbst benutz es nicht da ich nicht wirklich C/C++ in Php umwandeln will warum auch ? wenn mann in php programmieren will macht man das und wenn in C/C++ dann macht manns ebend damit ich finde C/C++ sowieso eleganter und verständlicher wie Php und werd auch weiter in C/C++ schreiben wobei auch Php seine Vorteile besitzt aber das sollte jeder selbst entscheiden was für ihn die bessere programiersprache ist^^